Revalenkinder (Harvest Moon)

Ich habe mal gehört das die Revalen (z.B. Flora und Carter) ein Kind bekommen können, stimmt das ? Wenn ja was muss man tun damit sie es bekommen.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:47 von Melski

15 Antworten

Nein man kann dafür sorgen das sie heiraten ,aber Kinder kriegen können sie nicht.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 17:48 von BeatlesFan

doch können sie schon hab ich gehört die bekommen mädchen!

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 17:57 von Kim18101

Das glaube ich aber nicht. Wie lange muss man denn warten ,falls du es wissen solltest ?

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:00 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich glaube auch,dass sie eins bekommen. Ich bin neu hier. Wie kann ich Fragen stellen?

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 18:00 von Gloriana

Hast du doch gerade!

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 18:02 von Melski

nein das war ne antwort

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 18:04 von Kim18101

Gloriana
Gehe bei der Frageübersicht und unten steht Frage stllen ,dann wird dir das dort schon erklärt.Ich werde sie als erstes beatnworten.Das eben war eine Antwort.

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 18:04 von BeatlesFan

Ja aber unter einer Antwort. Ich meine so wie die von Melski

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 18:05 von Gloriana

Danke!

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 18:05 von Gloriana

gloriana ich finde das ich dir etwas helfen könnte oder?!

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 18:06 von Kim18101

Ja ,aber gehe mal zurück ,da wo alle Fragen zu sehen sind. Dann kannst du dich unten an den Seiten unten eine weiterstellen und bei der letzten Frage steht unten "Frage stellen". Klick darauf ,das wird sich dann schon ergeben.
Trotzdem werde ich sie als erstes beatnworten

LG:BeatlesFan

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 18:08 von BeatlesFan

Ich habe eine erstellt. Danke euch beiden!

Antwort #12, 17. Dezember 2008 um 18:09 von Gloriana

bitte

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 18:21 von Kim18101

Ebenfalls bitte.

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 18:27 von BeatlesFan

und was ist jetzt mit den Revalenkinder...geht das jetzt oder nicht?

Antwort #15, 19. Dezember 2008 um 13:49 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link