kagemaru (Yu-Gi-Oh Evolution)

wie besiege ich kagemaru 1

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:47 von xiruk

11 Antworten

einfach besiegen mein tipp tu jinzo oder königlicher erlass rein oder dna operation um alle monster nicht mehr von typ unterwellter sonder vieleicht maschine oder so

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 17:48 von narutodd152

du musst nur an dein partner glauben !

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:52 von xiruk

also wenn du gegen ihn kämpst hast du keinen partner

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 20:20 von narutodd152

das hat mein freud geschrieben und ich glaube das er den jungen meint mit dem man spielt

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 14:13 von xiruk

das is egal gegen kagemaru kämpst du aleine okay wenn dan würde ich vorschlagen wartest du wenn er sünden böcke aktivier und lässt du ihn noch zwei monster spielen und dann spilst solange bis sein deck leer is so habe ich es hin bekommen

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:29 von Angelus

das ist nicht so leicht es ist schon schwer raviel alein zu besigen

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 18:29 von xiruk

ja ich habe es hin bekommen wahr zwar schwer aber es hat geklppt und dann is es ein kinderspiel wenn man die bewaffneten hat

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 10:28 von Angelus

Ich habe Kagemaru schon oft besiegt ihr habt recht, ihn zu besiegen ist schwer weil er so viele Fallenkarten hat. Ich habe meistens mit Jinzo und Submarinreud gewonnen

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 13:57 von gelöschter User

Königlicher Erlass, Horus, der Schwarzflammendrache Lv.8 u. Dunkler Herrscher Ha Des.
Wenn du die drei Karten auf dem Feld hast, kannst du nicht verlieren ^^
Ich hab ihn auch schon oft besiegt(aber mit ganz anderer Strategie) ^^

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 15:11 von Freaky8

Also ich hab dem auch mit E-helden besiegt :)) ich hab einfach nur gelassen ihm meine monster auf nen friedhof zu legen und hab ich Wunderfusion aktiviert und da hatte ich E-held Glänzernde Flügelman mit 5000 noch was ATK :) da waren seine Ungeheuer nutzlos :)

aber am besten ist es nen Jinzo und Horus ins deck nei tun :) der Jinzo erlaubt keine Falle spielen und Horus keine Zauber :)

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 16:37 von SenkRat

hat einer den karten code von jinzo wäre nett danke

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 20:12 von Angelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)