Wie kann ich in Britchtofar in die Gebäude rein? (BF 2)

Mich hat einer schon oft so gekillt weil er im Haus war aber ich nicht auf ihn schiessen konnte. Das war aber nur im CFT Modus. Wo kann ich das rein geben(bein den Amerikanern). Bei the nest weiss ich wo und wie aber bei britchtofar? Wer kann mir weiter helfen?

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 14:18 von coolman88888888

1 Antwort

ich kann dir weiter helfen das ist jetzt nicht die freundliechste metohde aber ich weiss wie sie das machen sie schummeln mit autos also sie tun hinten c4 an gehn mit dem auto in die werkstatt von dem team wo du bist dann sprengen sie das auto und dücken sich und stehen auf und sind schon drinen aber es geht nur mit dem auto der cinesen mehr dasu findest du auf youtube dort hats filme vom dem ist vieleiht unfair aber es kommt darauf an

Antwort #1, 16. März 2008 um 09:14 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)