Katze ? (Harvest Moon)

Was kann man eigentlich mit der Katze großartiges machen. Den Hund kann man trainieren und das Pferd ist reitbar und man kann es irgendwo mitbringen und bei ihm die Sachen verkaufen ,aber die Katze ? Ist sie nur da um sie zu bestreicheln oder ist sie doch für etwas gut.
Danke im Vorraus.

LG:BeatlesFan

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:53 von BeatlesFan

5 Antworten

Ich glaube, die Katze ist dafür da, um sich beliebt zu machen. Viele Figuren lieben Katzen.

Äh...Ich bin neu hier. Kannst du mir sagen, wie ich auch fragen stllen kann?

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:03 von Gloriana

Achso danke.

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:05 von BeatlesFan

sie ist da, weil manche leute,z.B. Katja keine Hunde mögen!Auch dein Nachbar Takakura mag keine Hunde...Jedenfalls,die Katze ist dazu da,dass man Extrapunkte bei deinem Freund oder deiner Freundin b.z.w.deinem schwarm zu bekommen...Dazu redest du sie einfach an,wenn du sie auf dem Arm hast...das bringt jeweils einen Freundschaftspunkt ein,und das kannst du im Gegensatz zu Geschenken so oft machen wie du willst!

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:09 von CMuAS

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ebenfalls Danke.

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 18:10 von BeatlesFan

An Gloriana. Geh dahin wo alle Fragen aufgelistet sind zu der untersten Frage. Unter dieser steht: Frage stellen. Dann musst du deine Frage und das Zeug eingeben. Tschüssi!

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 18:59 von vanessa98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)