wenn ich Chaneira Weichei beigebracht habe... (Pokemon Gelb)

wenn ich Chaneira Weichei beigebracht habe und dann auf start Pokemon Chaneira weichei gehe welchem pokemon muss ich dan das item geben ?


bitte Antwortet mir

LG Pimi

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:57 von Pimi

4 Antworten

Sorry, ich bin nicht doof, aber ich verstehe deine Frage nicht ganz... Könntest du es bitte etwas präziser beschreiben?
Was ist, wenn du deiner Chaneira WEichei beigebracht hast?

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 20:31 von spieler08

dann trücke ich auf start dann Chaneira (weichei) dann steht dar wähle ein pokemon aus dem du das item geben willst. Bei allendie ich dabeihabe steht das hat keinen zweck oder so was

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 20:41 von Pimi

Ja, dann kannst du es keinem Pokemon außer Chaneira geben, weil die anderen es nicht erlernen können^^
Du kannst ja Pikachu zum Beispiel auch kein Zerschneider erlernen lassen, da ist normal...
PS: Chaneira ist das einzigste Pokemon, das Weichei erlernen kann.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 20:58 von spieler08

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ich weiß aber da steht suche ein pokemon aus wenn ich nochmal auf chaneira drücke

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 21:15 von Pimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)