Spiel Korrupt? (GTA 4)

Also hi erstma. ja jeder kennt mein DD3D Fehler "DirectX 9 kompatible Grafikkarte notwendig". Das Problem ist, dass meine Grafikkarte DirectX 9 kompatibel IST. Und jetzt? Ist das Spiel korrupt oda liegts am meinem PC? Danke im Vorraus für eure Hilfe...

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 17:59 von The-Zocker

5 Antworten

starte deinen pc neu

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:23 von dancingboyII

Was hast du für ein PC, also Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher?

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:24 von supermana

ich bins noch mal, was die Grafikkarte angeht brauchst du mindestens "256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900".

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 18:33 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
OK OK also mal klartext: Ich erfülle ALLE Systemanforderungen, allerdings ist bei mir dieser Fehler noch vorhanden... Also ich hab: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2,2 GHz Arbeitsspeicher: 1022MB RAM Grafikkarte:ATI Radeon X700 SE mit 512MB.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 15:42 von The-Zocker

Deine ATI Radeon X700 SE wird von GTA4 nicht unterstützt: http://www.gamestar.de/specials/spiele/1951654/...
Du brauchst eine Karte mit Shader Model 3.0, du hast aber nur 2.0. Fazit: neue Karte kaufen, sollte gamestar aber recht haben und davon gehe ich aus, sind deine Processor und A.speicher zu schwach, sprich flüssig spielen geht es bis zur Auflösung 1.024x768 Pixel, minimale Details, wenn überhaupt.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:21 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)