Urnen (Sims Inselgeschichten)

Hi, ich habe alle drei Urnen gefunden und weiß nicht wo diese nun aufgestellt werden sollen ? Komme sonst nicht weiter, wäre über schnelle Antwort froh - danke

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 14:30 von Lucy52

7 Antworten

Im alten Dorf gibt es einen Platz wo drei kleine Säulen stehen dort werden die Urnen auf die Säulen gestellt.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 14:55 von nici007

Hi, wo hast du denn die Urnen gefunden?
ich finde sie leider nicht :-(

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 09:06 von Angel23Bo

Du musst in dem Dorf (also dem verfluchten) alle Körbe öffnen. In dorf findest du dann die 3 Urnen. Wenn in einem Korb eine Urne war. Macht dich da keiner drauf Aufmerksam. Sie stellt sich dann von alleine vor den Korb also immer Augen auf :-)

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 12:02 von laddin

Kannst vielleicht jemand genau beschreiben wo diese drei Säulen sind. (Ortsname auf Karte...)?
Wäre echt sehr nett, finde sie nämlich einfach nicht!

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 12:10 von wolkenrosa0

wo ist überhaupt das alte dorf ?!

Antwort #5, 07. April 2008 um 10:15 von GiGaStyLa

In der linken oberen ecke sind die säulen

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 21:10 von jan132

Hi,ich habe auch ein problem,nämlich ich habe schon zwei urnen gefunden und alle körbe geöffnet,nun weiß ich aber auch wo die letzte sein soll(im zimmer mit einzelbett),aber da ist keine ich kann auch nicht alle körbe schließen,nur zwei.Wäre super dankbar wenn jemand mir helfen könnte:(

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 22:54 von Simlischer-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Letzte Fragen zu Sims Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link