wie krigt man die materia VERZWEIFLUNGSSCHLAG!?!?!?!?!? (Crisis Core - FF7)

bitte helpfen








danke im voraus :-))))

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:43 von Enza

12 Antworten

man bekommt Verzweifelungsschlag in vielen 9ner Missionen und durch Fusion von einer Schlag-Materia mit einer DBW-Materia oder Eisenfaust mit einer DBW-Materia (weiß nicht obs richtig ist). Du kannst es glaube ich auch von Mako-Ifrit steheln, aber nicht die Mission 8-1-1 Rückkampf gegen Ifrit, sondern eine 9er Mission.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:50 von Schattenninja

wie krigt man den die neuner spallte frei.

bitte helfen?!?!?!?!?!?!?!?
!?!?!?!?°!?!?!?!?!?!`?!?!?! /(°O°)\ Looooooool

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:22 von Enza

du musst in der Story dort sein wo du mit Sephiroth im Makoreaktor Genesis und Angeal suchst. Du bekommst dort eine e-mail von einer gewissen "Schatzprinzessin" geschickt und fortan kannst du bei Missionen die 8-4-X machen wenn du diese geschafft hast kannst du auch dei 8-5-X Missionen spielen, nachdem du hier alle erledig hast schaltest du automatisch die 8-6-X und die 9-1-X Missionen frei.

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:31 von Schattenninja

danke vielmals

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:47 von Enza

aber bei mier ist keine X-mission

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 20:11 von Enza

x heißt in diesem fall missionen 8-4-(1 bis 6)

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 20:23 von Zack_and_Cloud

und ich glaub man bekommt verzweiflungsschlg nur in einer mission als belohnung, ich glaub 9-6-4. und wegen verzweiflungsschlag, das mit der fusion ist richtig. aber hast du die nicht mal gefragt, was die stärkste materia ist, und ich schon geschreiben, wie man sie fusioniert? ^^
naja egal, macht nichts!

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 20:27 von Zack_and_Cloud

ich meinte damit das man sie auch noch in shcatztruhen finden kann, weiß es aber gerade nicht genau

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 20:41 von Schattenninja

yo danke seit immer hilfsbereit.

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 20:48 von Enza

ähh schatzruhen, die gibts doch agernicht darin? ich hab noch nie eine gesehen. naja egal also ich meine s gibt keine, akn aber sein

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 13:38 von Zack_and_Cloud

ich meine die kompletten 9er Missonen^^

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 13:54 von Schattenninja

achsou, dass kann sein, aebr ich glaub nur ganz ganz ganz selten in einer mission ^^

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 16:23 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)