Kann jemand von euch gut Decks bauen ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wenn ja bitte schnell melden !

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:44 von Super_Sonic_the_Hedgehog

19 Antworten

also ich denke ich habe das ein oder andere gute deck
falls du ein bestimmtes deck haben willst schreib doch mal was fpr eins und ich versuche dirr eins zu bauen

mfg goldquake

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 20:24 von goldquake

könntest du mir ein Deck mit nur Lichtmonstern bauen?

ps bin erst bei Welt 3

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 17:19 von xx_Stili_xx

Hallo also ich bräuchte ein starkes Deck das auf den Licht und finsternis Drachen bassiert.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 19:17 von Super_Sonic_the_Hedgehog

ok dann versuche ich es mal dauert aber ein bischen

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 01:49 von goldquake

ich hae ein "finstere welt" deck gemacht und jetzt habe ich alle welten
also finsternisdeck

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 14:29 von MarioFan98

Gut Danke erstmal an alle melde dich wieder goldquake

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 23:36 von Super_Sonic_the_Hedgehog

licht und finsternis hmm, ich will nicht angeben aber ich würde sagen ich kann ziemlich gute Decks bauen also wenn du was brauchst mach ich dir Vorschläge.

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 12:39 von chaosklinik

ja brauch ich dringed bitte.

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 17:02 von Super_Sonic_the_Hedgehog

welche deckart habe mir eins mit drachen aus licht und finsternis gemacht. sag nur welches ich versuch ein gutes zu bauen.

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 16:49 von chaosklinik

oder sag einfach was du haben willlst habe alle karten

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 17:09 von chaosklinik

Naja ich hab gedacht weil ja der L&D Dragon eh alle effekte anuliert was vor seiner beschwörung den gegner zu schaffen macht wie z.b sein Deck oder seine Hand zerstört und man leicht und schnell den L&D Drachen beschwörd meinst du bekommst das hin ?

wenn es irgentwie nicht klappen sollte dann lass mal deine Fantasie spielen ok!

Danke aufjedenfall erstmal "chaosklinik" ich hoffe du bekommst es Hin.

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 20:33 von Super_Sonic_the_Hedgehog

der L&D dragon anulliert alle effekte also auch von dir

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 09:25 von MarioFan98

so ich melde mich mal wieder

hab überlegt wie ich ein deck mit dem drachen machen kann, nur habe ich echt nix passendes hin bekommen liegt aber warscheinlich daran das ich persönlich den efekt vom drachen total sch**** finde. darum habe ich warscheinlich auch kein deck mit ihm.
kannst ja mal schreiben was du sonnst für ein deck willst.

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 19:28 von goldquake

ich hab ein bisschen gekonbelt aber ich denke es hat hingehauen. Aber es gibt einen kleinen Haken. Mein kleiner Cheater Freund hat mir sein AR geliehhen und ich habe jetzt folgerichtig alle Karten. Deswegen weiß ich net ob du die alle hast ich schreibs dir aber trotzdem ma rein.

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 21:30 von chaosklinik

3x Axt Dragonute
1x Chaos Imperator Drache Gesandter des Endes ( geht nur ab 90% der Karten mit 1 verbotenen im Deck )
3x Die Finsternis Hex Versiegelte Fusion
3x Drachen des Lichts und Dunkelheit
1x Elementardraceh ( nicht optional da in dem Deck kein Effekt )
3x Herr der Drachen
3x Trugbild Drache
3x Weißhorn Drache ( Weißhorn D. )
2x Adliger der Auslöschung
3x Dimensionskapsel
2x Drachenrufflöte ( Gut für den L&D Drachen )
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Gold Sarkophag
1x Kraft der Magie
1x Mystischer Raum Taifun
3x Polymerisation
1x Voreiliges Begräbnis
3x Dimensionsgefängnis ( geht auch Sakuretsu Rüstung )
3x Drachenzorn
1x Magischer Zylinder
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft
1x Vernichtungskarte ( die mit den weniger als 1000 Punkte als Opfer nimm dafür Die Finsternis Hex )

Wahlweise mit Spiegel des Drachen

Fusionen:
3x F.G.D.
3x König Dragoogn

Antwort #15, 24. Dezember 2008 um 21:38 von chaosklinik

hmmm. ich hab grad ma 85 % der karten! was ich noch spielen möchte goldquake ist ein Schlagen deck davon hab ich alle karten aber ich kenn mich nicht so aus mit den Giftschlagen da weis ich nicht wie ich es baun soll

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 00:06 von Super_Sonic_the_Hedgehog

ich schreib dir meins ma rein bin grad im urlaub un wenn ich daheim bin schreib ich dirs rein.

Antwort #17, 26. Dezember 2008 um 13:00 von chaosklinik

Danke

Antwort #18, 26. Dezember 2008 um 14:05 von Super_Sonic_the_Hedgehog

könnt noch dauern ds kaputt son bisschen findet mein spiel net mehr. ich zocks ma bei meinem freunde un schreibs dann auf.

Antwort #19, 31. Dezember 2008 um 15:36 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)