ok...nochmal von vorn... (Pokemon Diamant)

also:Es geht um burmis und ihre erscheinungen
ich hab immer geglaubt die haben iwelche mäntel,
die anderen sagen wenn man woanders kämpft,
und wieder andere sagen wenn man sie levelt...
ich kenn mich jetz überhaupt net mehr aus...
bitte helft,thx^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:48 von Hardcorefreak

13 Antworten

...ihr wisst doch was ich mein,oder?
diese sand(oder srtand,wie auch immer),lumpen und blätterform-also umhang-...

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:53 von Hardcorefreak

-.- also echt leute...
teil mit mir euer wissen!

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:56 von Hardcorefreak

Um Burmy's verschiedene Formen zu erhalten, muss man Folgendes machen:

1.Ihr setzt Burmy an die 1. Stelle des Teams.

2.Ihr kämpft gegen ein Pokémon (egal, ob es wild ist oder nicht). Nun sollte Burmy in den Kampf kommen.

3.Ihr wechselt Burmy aus und besiegt das gegnerische Pokémon (kann man aber auch mit Burmy besiegen).

4.Nun sollte Burmy einen anderen Umhang besitzen, abhängig vom Kampfort:

Falls ihr auf einem Berg mit einem Trainer ,in einer Höhle oder an einem Strand gekämpft habt, hat es den Sandumhang.

Falls ihr in einem Gebäude gekämpft habt, hat es den Lumpenumhang.

Falls ihr woanders als oben angegeben gekämpft habt, hat es den Blätterumhang.


ich glaub das geht auch mit dem schlüpfen un so :-P

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 19:05 von Rayquaza102

thx^^
hab ich mir doch gleich gedacht,aber auf jeden fall gaaaaaaanz viel danke^^

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 19:07 von Hardcorefreak

hy erst mal tut mir echt leid das ich dir nicht weiter helfen kann aber wen
du was herraus vindest sag es mir asch ja bevor ich es noch vergese ich bin jetzt endlich angemeldet

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 19:08 von Yussei

^^ok^^danke,du kannst ja lesen also lies mal antwort 3^^
das is gut^^

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 19:10 von Hardcorefreak

du weist schoon auf flavour

Antwort #7, 17. Dezember 2008 um 19:10 von Yussei

ja^^das war iwie logisch^^
du must ma rein,sonst wirst du net als der neueste angezeig^^

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 19:12 von Hardcorefreak

wan gest du den auf flavour wil dann könnte ich vieleicht auch gehen

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 19:14 von Yussei

das wil ist ein schreib fehler

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 19:15 von Yussei

ich bin jetz grad drinn und sonst binn ich auser montags immer drin^^

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 19:15 von Hardcorefreak

Hier noch mal meine Theorie:
Es ist egal wo es schlüpft, du kannst es durch Kämpfe (natürlich gewinnen) in bestimmten Gebieten die Form ändern lassen. Freaky hat ja schon ein paar Gebiete aufgezählt.
Die Normalform ist ja die Blattform, hat Burmy jedoch eine andere Form, kannst du es durch Kämpfe in Wäldern und auf normalen Gebieten wieder zur normalen Form bringen.
Die Lumpenform bekommt es durch Kämpfe in Gebäuden.
Zum Schluss noch die Sandform, diese bekommt es durch Kämpfe am Strand, in Höhlen und in Bergen.

Burmy kann die Form beliebig oft ändern, doch bei Burmadame geht das nicht mehr.

Je nachdem in welcher Form es sich weiterentwickelt, erlernt es auch andere Attacken die es in der anderen Form nicht gibt.

Ich zähl mal nur die Attacken auf, die die andere Form als Burmadame nicht erlernt:

Käfer/Pflanze:
* 26 Rasierblatt
* 29 Wachstum
* 47 Blättersturm

Käfer/Boden:
* 26 Felswurf
* 29 Härtner
* 47 Geofissur

Käfer/Stahl:
* 26 Spiegelsalve
* 29 Metallsound
* 47 Eisenschädel

Moterpel (männliche Weiterentwicklung von Burmy) hat nicht wie Burmadame 3 verschiedene Formen, Moterpel bleibt immer gleich. Nämlich Käfer/Flug.

Hoffe konnte dir einiges über Burmy erklären.^^

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 10:33 von gelöschter User

Bei dem mit dem schlüpfen bin ich mir nicht sicher, aber das ist ja auch egal.^^

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)