wie lange? (FF 7)

wie viele stunden dauert es ungefähr das spiel durchzuzocken?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 18:52 von Dexxa

10 Antworten

Kommt auf deine Spielweise an.
Wenn du durch rennst, 30- 40 Stunden.

Ich habe es nie geschafft bevor die Uhr 99:59:59 angezeigt hat.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 18:59 von sin-slayer

ich habe das spiel 100% geschafft alle auf level 99 und bräuchte nur 70 stunden^^

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 12:45 von gelöschter User

Sini, hast du eig alle Teile von FF?
Ich seh dich bei jedem Teil Fragen beatworten^^

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 14:34 von Mephilis21

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich hab FF7-12 ausser 11, den werd ich mir nie holen.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 00:13 von sin-slayer

Is ja auch ein kostenpflichtiges MMORPG wie Wow...
Wer will sowas schon haben^^

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 11:17 von Mephilis21

Bald musst du dir auch "Dissidia: Final Fantasy" holen! In Japan wurden innerhalb dieser woche (am 18.12.08. war release glaub ich) 2000 Exemplare MEHR verkauft, als bei Crisis core in der ersten release-woche und das will was heißen.

Ach ja: Dissidia ist momentan #1 in den Jap. Spielecharts.

Dissidia US-Realese: Mitte 2009?!

Dissidia Euro release: WTF KEINE AHNUNG!

Ich lass es mir importieren xD ist für PSP und kostet 40-50€.
auf youtube gibts videos davon hier 2 Beispiele:

1. Ein von square-enix erstellter "gameplaytrailer" oder wie es heißt:
&feature=related&fmt=18

2. Ein von einem Spieler "gefilmtes" player vs CPU Spiel:
&fmt=18

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 19:07 von Anti-Sephiroth

bei dauerte es c. 70 stunden

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 01:52 von 069gimbom069

Also wenn du wirklich durchrennst dann kannst du das Spiel auch innerhalb von 20 Stunden (oder noch früher) durchspielen.
Aber da muss man wirklich rennen.
Und wenn du wirklich alles mit allen Nebenquests und anderen Nebenbeschäftigungen machst dann dauert es höchstwahrscheinlich 99:59:59

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 17:22 von Geerii

@geerii

NIEMAND schafft 20 Stunden beim ersten mal! Vielleicht beim zweitem oder drittem Durschspielen, aber NIEMALS beim ersten Versuch. Ausserdem hätte ja niemand Lust darauf, die Story einfach so vorbei sausen zu lassen xD

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 19:14 von Anti-Sephiroth

Naja ich sagte auch nicht das man es beim ersten mal schafft aber beim 2.-99. mal hat man es ein bisschen leichter beim schnellen durchzocken.

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 15:41 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)