Wyvern-kampf (Monster Hunter Freedom)

ich hab n problem:
fast alle wyvern im spiel bereiten mir große probleme
aber das is schlecht denn auf denen scheint ja der schwerpunkt des spiels zu liegen
ich hab jetzt einen knochenstachel
reicht der?
ich komm halt mit den anderen waffen z.B. großschwert nich zurecht
könnt ihr mir bitte tipps für
wyvern
waffen
und rüstung geben

thx im voraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 19:21 von gelöschter User

12 Antworten

mach dir ne eisen waffe brauchste nich viele wyvern kollen.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 21:47 von deatman

hi also wen du mit großschwerten nicht klar kommst mach dir Schwert und schild-Attentäterdolch waffenliste wurde auch schon mehrmals geschrieben.Dann such dir erst mal die monster raus die du schafts! nicht gleich den ratalos.der Kutku ist relative einfach.mache die missionen die du kannst auch öfters aber immer in abwechslung sonst bekommst du auch immer weniger itims.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 11:47 von sunsine83

meine meinung ist such dir ein neues spiel

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 14:10 von darkoro

ich würd mir kein neues spiel kaufen(außer mhf2)mach einfach das was sunsine83 gesagt hat.immer die viecher killn die schwach genug sind und die dann mehrmals killn.dadurch wirst du erfahrener und du kannst auch stärkere killn.musst dir aber auch ne gute waffe,rüstung machn

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 14:23 von gelöschter User

wenn du schon beim gyp oder kutku probleme hasst dann hör auf mit dem game echt

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:15 von darkoro

lol nur weil er die beiden noch nich packt heißt es das er sie nie packt versuch es immer wieder fcrwo auch durchs verlieren steigt deine erfahrung irgendwann wirds schon hab auch nich jede wyvern gleich beim ersten mal besiegt ^^

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 17:51 von Xaerien

genau siehts aus ! und ausserdem "darkoro2" dieses forum ist dazu da das wir uns gegenseitig tipps geben und nicht um auf den anderen rumzuhacken. für sowas kannst du noch mal in den kindergarten gehen!

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 19:15 von sunsine83

@Xaerien ,sunsine83
danke ihr zwei
es is ja nich so dass ich gar nichts kann
ich hab schon die 2 kut-kus beim dorfältesten geschafft
aber halt nur mit großen und kleinen bomben und mit fallgrube
is das bei euch auch so das ihr das noch braucht oder brauch nur ich das weil ich nich so gut bin?

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 19:21 von gelöschter User

nein das war bei mir auch so am anfang.Wo ich noch nicht die erfahrung hatte hat mich der kutku immer umgerannt:).Wenn du länger spielst bekommst du mit wann die vieher geschwächt sind, und wann es gefährlich wird. versuch erstmal die zu machen die du schaft. und wenn du fragen hast du weist ja wo wir sind!

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 19:27 von sunsine83

also ich benutze generell keine bomben ^^ is mir zu nervig die zu legen ^^ aber dafür dauert der kampf halt länger aber weiß jetzt wie sich jede wyvern bewegt werde garnich mehr getroffen ^^ ok hab auch schon jede quest fertig sowohl beim opa als auch gilde jr5 halt und wie sunsine83 gesagt hat du weißt wo wir sind wünsche dir noch viel spass und glück und lass dir nie von leuten wie dakoro reinreden das du aufhören sollst zu spielen ^^

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 10:33 von Xaerien

ja habe kut ku auch nich gleich geschafft aber die kommt mit der zeit lass dir die Lust am Spiel nicht von Leuten wie darkoro verderben

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 12:17 von MBone

nochmal danke an euch alle
ich glaub so langsam läufts bei mir:
hab schon 2 kut-kus getötet und einen gefangen
hab schon1 gypceros erlegt

und keine angst
das spiel is so geil
ich glaub daran lass ich mir lust nich so schnell verderben

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)