Bin auf der Insel im Tempel, wie betet man? (FF X)

Ich habe das Spiel erst begonnen und bin jetzt auf der Insel, wo es eine Gruppe gibt die auch Blitzball spielen.
Dort gibt es einen Tempel, aber ich muss beten, wie geht das.
Dann gibt es Stufen rauf, aber da kann ich nicht rauf weil ch kein Medium bin oder so.

BITTE HELFT MIR !

Bedanke mich schon im vorraus. Lg Vicky

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 19:31 von Vicky23

3 Antworten

Entweder du drückst Quadrat vor einer der Statuen oder du sprichst die Priester mit "X" an.

Weis es nicht mehr genau.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 19:34 von sin-slayer

Ein Prister erklärt dir irgendwas, dann kommt Wakka dazu und sagt dass es für das Medium gefährlich sein könnte. Danach stürmst du automatischr ein.
Hab ich jetz nur vage dahingeschrieben, kann aber auch alles kompletter Müll sein :S

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 20:10 von -JaK-

ich glaub das so:
als erstes wenn du in wakkas hütte bist sagt er dir das du mal in den tempel gehen solltest. da gehst du hin sprichst einen priester an der erklärt dir was ein medium und so ist. danach gehst du wieder in wakkas hütte und antwortest ihm das du dich schlafen legst weil das essen noch nich fertig ist während du schläfst siehst du eine zwischenszene wo der priester wakka in den tempel holt. dann wachst du auf und gehst auch zum tempel im tempel redest du mit wakka und dem priester dann kommt das von -JaK- das du nachdem gespräch die treppe hochrennst und dann beginnt die erste tempelprüfung.
hoffe das hilft dir.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 13:58 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)