wie komme ich weiter (Metroid Prime)

wie komme ich weiter?Ich muss unbedingt in dass gebiet phazon minen wo die power bombe ist was muss ich tun?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 19:37 von patrick444

6 Antworten

versuchen dort hinzukommen!

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 18:54 von Mondragon

sehr freundliche antwort, mondragon, ehrlich -.-

egal, zurück zu deinem Problem Patrick444.
Beschreibe mir mal genau wo du bist, habe das spiel bereits durch und kann dir sicher helfen ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 19:10 von Baryonix

hölen von magmoor ganz hintenwo man mit dem morphball diese lavapumpe zu aktivieren

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 09:30 von patrick444

ich bin mir nicht sicher aber mein freund behauptet das man irgendwo in der eiswüste weiter machen soll in dernähe vom steinkoloss soll es irgenwo weiter gehen ich weiß halt es halt nicht mehr genau aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 13:24 von wurstklo

hab doch was verwechselt mein freund sagt talon-oberwelt da muss du weiter wo dein schiff steht muss du die unterste tür nehmen und der rest erklärt sich von selbst aber du brauchst wave-beam thermalvisor und gravitysuit

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 14:40 von wurstklo

danke,für denn tipp du und dein Freund habt mir wirklich weitergeholfen

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 16:02 von patrick444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)