Unique_Landscapes, HILFE! (Oblivion)

ich habe mir alle 18 UL-mods runtergeladen (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio... und installiert, aber ich hab das problem, das oblivion immer abkackt, wenn ich die gemodeten zellen betrete, manche zellen kann ich aber auch problemlos betreten.
kann jemand helfen

ich habe Oblivion v1.2.041 DV.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 19:46 von mattew94

13 Antworten

hast du Oblivion Improved? wenn ja dann downloade dir den Oblivion Mod Manager (wenn ich schon da) und setze die ladereihenfolge von den Unique Landscapes Teile NACH oblivion Improved.

Falls du kein Oblivion Improved hast dann setze trotzdem mal alle Unique Landscapes Teile ganz zum schluss der ladereihenfolge.

Falls das auch nichtsklappt schreib mal deinen PC hier rein, weil vieleicht verkraftet er einfach diese gebalten änderungen nicht. Du kannst vieleict dann durch einen grafikeinstellungs änderung (nach unten) die zellen betreten.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 10:22 von Pvt-Noob

wenn ich die zelle betrete, wird alles schwarz und der pc zeigt an, das ein fehler festgestellt wurde und das programm geschlossen werden musste. aus der ferne (aus den nachbarzellen) kann ich die objekte sehen. das programm hängt dann auch nicht, sondern schliesst sofort.

kannst du mal die links für die mods aufschreiben? (oblivion improved und OMM)
was meinst du mit "ganz zum schluss der ladereihenfolge"?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 13:16 von mattew94

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:04 von Pvt-Noob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und jetzt noch:
was meinst du mit "ganz zum schluss der ladereihenfolge"?

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 18:54 von mattew94

bei dem oblivion mod manager einfach den mod anklicken und auf down klicken nis er ganz unten ist, dann lädt Oblivion den Mod zuletzt und andere mods können so keine änderungen ändern.

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 20:20 von Pvt-Noob

achsoo.

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 20:32 von mattew94

es hilft nicht, ich komme zwar im mod "rolling stones" jetzt eine zelle weiter, aber dort stürtz er immer noch ab.

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 18:19 von mattew94

Mmmmhh, tut mir leid, ich habe keine ahnung mehr. Ich glaube dir das du es scheiße findest aber du musst wahrscheinlich dann erstmahl ohne Unique Landscapes speielen...

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 11:49 von Pvt-Noob

du kennst nicht zufällig ´nen andern mod, der auch so was in der art macht, wie die beschreibung von "rolling hills" von dem mod verspricht?

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 20:57 von mattew94

Nein, leider leider nicht. Ich habe selber schon nach einer alternative gesucht weil auf meinem PC Unique Landscapes etwas hackelt aber das einzige im Thema Landschaftsverbesserung waren Beter Cities, die Reihe macht ein paar Städte in Cyrodil besser.
Was man so unter besser versteht...


Hey! Ich habe eine idee:
stelle deine frage hier rein:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 21:11 von Pvt-Noob

Danke.

Aber ich selbst habe Better Citys und das ist kein super toller Mod, da er ruckelfreie Spaziergänge durch die Städte unmöglich macht und nur in Skingrad und Chorrol positive Veränderungen hat.

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 21:32 von mattew94

Un ausserdem habe ich bei Beter Citis haufenweise Grafikfehler bemerkt an vielen stellen konnte man im boden das nichts sehen oder sogar durch fallen...

Nun gut.
Ich hoffe bei dir klappt nun das Oblivion und hast keine Probleme mehr. Und wenn doch dann schreib deine frage bei spieletipps.de rein ; )

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 12:02 von Pvt-Noob

jetzt habe ich (nach einer neuintalation) das problem, das das spiel die ULMs nicht mehr lädt, obwohl ich sie aktiviert habe.

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 12:05 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)