Ein paar Fragen für euch! (AC Wild World)

1.Was haltet ihr von Resetti?
2.Was sind eure Lieblings-Bewohner?
3.Was denkt ihr über Kofi?
4.Was denkt ihr über Tom Nook?
5.Was denkt ihr über Reiner und Fred?
6.Was sammelt ihr für Möbel?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 20:22 von Savanna96

4 Antworten

resetti ist überflüssig in dem spiel!
schon schlimm genug dass der letzte spielstand gelöscht ist und dann noch der...
2.birte,berry,toro und bienchen und TONI.
3.er kann nett werden,aber ich halte nicht sehr viel von ihm...
4.er ist manchml lustig mit seinem kopfrechnen.
das war es dann auch schon was ich an ihm mag. ich mag nepp und schlepp viel lieber!
5.beide gemein! sie stecken unter einer decke! reiner verkauft teure sachen und die gemälde sind dann sogar manchmal gefälscht und fred bezahlt zu wenig,wenn was passiert ist.
6.pilz,geschenkte sachen von lieblings bewohner,mehr weis ich nch nicht!
hab selber zu viele zimmer.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 20:33 von PIKACHU33

1)Er ist EIN DUMMER HIRNIE!
2)KEKS, Felix, Lupa, Richi, Berry, Bienchen, Sonja, Toro, Erika, Marina, Samson, Mimi
3)Er macht guten Kaffe
4)Eig. nett. Auch irgendwie witzig z.b. wenn der Laden vergrößert wird wechselt er die Kleidung!^^
5) Reiner: oft NUR fälschungen und alle Sachen sind SAU TEUER
Fred: ich finde es ist eine gemeinheit,dass du NUR 100 Sternis bei einem "Unfall" bekommst und für die Fälschungen bekommste' auch net viel; UND diese "Versicherung" für die musst du 6.000 Sternis zahlen und wenn irgendwas ist bekommste nur 100 Sternis! >:/
6)SCHACH,Azur,solche sachen wie Baby-Bär,Mama-Bär ( die sind witzig ),oder Fernseher ( Robo-Fernseher ),Fotos,...

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:23 von drachenfan

1. Wer kann Resetti schon leiden? ich ärgere ichn oht z.b.: wenn er sagt ich soll wiederholen resetti ist toll, schreib ich resetti is doof hin.
2. UTE! Karin, Miezi, Mia, Kiki, Gabi, Erika, Felix.
3.öhm naja... erzählt schöne sachen z.b. jeder sieht täglich Tauben auf der straße, wie sie fliegen, den tag verbringen. Aber wer weiß schon, was die tauben machen, wenn sie nicht auf der straße sind?
4.Nützlich (halt wegen dem laden)
5.Fred is eig. ganz nützlich und reiner hat coole (aber teure) möbel.
6. Weiße möbel, küchen möbel, ich richte mein haus wie ein echtes ein. ich hab schon wohnzimmer, küche, schlafzimmer.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. BlÖDER ANGEBER DER DAUERND AM ENDE BELEIDIGT
2. Quacks, Olga, Liliane, Doris, Samson
3. ganz nett...aber ich glaub er kann viel netter sein
4. nützlich, weil er den Laden besitz, wo man als einzigen Laden Fische, Insekten und Möbel verkauft
5. manchmal geht mir fred auf die nerven, aber nutzlich wegen der krankenversciherung, das ist praktisch wenn man jetzt von bienen gestochen wird. Reiners möbel sind ganz gut, aber seine bilder sind nie echt, das ist echt doof.
6. weis nicht glaub Orient

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 09:15 von raf15_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)