Was kann ich nuch erledigen? (Super Paper Mario)

Also ich hab das Spiel durch,hab Schatti besiegt,255 Fangkarten im Besitz(hol mir aber bald Super-Koopa),hab Milits Königreich durch und auf die Landkarten hab ich keinen Bock.Was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 20:24 von darkraivonshinygengar3

8 Antworten

Die Rezepte kochen lassen,Level erhöhen,Rubine sammeln.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 17:50 von Daryoschi

Rubine hab ich genug,Rezepte werd ich mal versuchen und Level erhöhen kann ich in ein paar Minuten bei Kapitel 8-3 durch den Panzertrick dadurch bin ich schon Level 70

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:25 von darkraivonshinygengar3

Dann zocks halt nicht mehr!

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 08:53 von Daryoschi

Die Rezepte beschäftigen mich noch^^

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 10:20 von darkraivonshinygengar3

hahah xD.Dann zocks halt nicht mehr xD. Ich persönlich bin auch durch den Trick schon level 80 oder höher und ich weiß es ist ne dumme frage aber hast du schon die Flip und Flopstadtprüfungen?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 17:23 von Spiel_zocker

Hat er gesagt!

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 18:15 von Daryoschi

Ich hab ja geschrieben das ich Schatti besiegt hab also muss es wohl so sein

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 18:48 von darkraivonshinygengar3

naja ich habe einfach geschrieben. Ich hab nich daran gedacht wer schatti sein soll xD sry

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 23:53 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)