Wasserfall (Castlevania - Order of Ecclesia)

Wie komme ich auf die linke Seite des Wasserfalls, um die Mutter zu retten? Die Eisglyphe habe ich bereits. Springen bringt irgendwie nicht so viel, muß ich nochmal von vorne anfangen?

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 20:34 von Lola

11 Antworten

Du musst von ganz oben runter springen und gleich links

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 20:54 von zelda1000

Sie hat die Eisglyphe aber schon absorbiert! Ich versteh dein problem. Ich hab zwar nenn video gesehen das man da auch durch springen wieder hochkommt wenn der Wasserfall aufgetaut ist...aber ich hab das selbst auch nie geschafft. Hab neu angefangen und an der Stelle gespeichert und dann solange von oben herab versucht bis die mutter gerettet hab.

Ich schätze mal es irgendnenn item das das springen an der stelle erleichtert oder?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:51 von Link1979

Hallo Link1979!
Es ist ganz einfach wen du beim wasserfall unten bist kanst du auf der rechten seite rauf springen.
Es ist zwar nicht leicht aber möglich.
Ich habe Lola schon eine passende nachricht geschrieben da
er/sie mich privat angeschrieben hat.Wen du fragen hast kanst du mich privat anschreiben oder deine frage hier stellen.
Vorteil wen mich anschreibst ist das du eine wirklich genau antwort bekommst wen man mich anschreibt ist es oft etwas ernstes bin aber auch für ganz normale fragen zum spiel da!

Mfg:Zelda1000!

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 19:58 von zelda1000

ich hab das mit den wasserfall herausgefunden

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 20:04 von The_new_hokage

Hallo The new hokage!
Da in der unteren frage kein platz mehr ist antworte ich dir hier:
Ich habe das spiel 2 wochen und bin wirklich sehr gut in Castlevania Order of Ecclesia.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 09:56 von zelda1000

und wir habn bereits übung aus früheren spielen von castlevania spielen (haben ja alle ziemlich gleiche steuerung) ich hab ddes game jez au ca. 2wochen und naja ich kann gut ausweichen also auch gut spieln

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 13:36 von Shadow99

du angeber

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 17:02 von The_new_hokage

Hallo The new hokage!
Wen meinst du damit.

Hallo mein bester freund Shadow99!
Ich muss dir wirklich recht geben!

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 17:22 von zelda1000

ich hab damit Shadow99 gemeint

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 00:51 von The_new_hokage

Shaddow ist i wie mein freunde und er gibt nicht an!

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 11:43 von zelda1000

das hab ich eh nur nett gemeint

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 12:53 von The_new_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)