Baum wachsen lassen? (AC Wild World)

Wenn ich eine frücht vergrabe dann immer gieße dann muss doch ein baum wachsen oder?Aber bei mir geht das nicht!Warum?

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 21:13 von animal-crossing-fan-

10 Antworten

also ich denke einmal gießen reicht denn wenn das bäumchen am nächsten tag schon größer geworden ist muss man ja sowieso nichts mehr machen^^ (ich gieß so gut wie nie)

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 22:00 von annihilft

1.pflanze auf gras
2.jeden tag 2 mal gisen
3.obst vergraben=obst baum

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 22:05 von sugarAnimalmangaGirl

ich giese immer 8 mal oder so..
dann bin ich mir sicher das er auch wrklich wächst !

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 10:09 von MiniNicki

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
einen geeigneten Platz muss es auch haben vergrabe am Besten immer ein paar an unterschiedlichen Stellen und nach dem vergraben gießen!Dann klappst bestimmt!

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 10:26 von Sweet_children

du musste einen baum mit der axz fällen, dann denn stamm ausgraben und dann die frucht in das loch reintun. so wächst er 100%ig

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 12:49 von gelöschter User

also, suche einen guten platz!
NICHT neben eine haus! Dort ist schatten und dann kriegt dein
bäumchen keine sonne!
dann reicht es das bäumchen EINMAL zu gießen!
sobald das bäuchen dann in der erde drin ist versuche NICHT
darüber zu laufen!

Beachte dieß und dann sollte dein bäumchen wachsen!
Noch ein tipp!

Nicht zu nah an einen Fluss! erstens versperrt das die sicht auf fische und zweitensgeht es sowieso ein!

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 15:55 von gelöschter User

Du musst eine Frucht pflanzen und dann sei gießen und dann 3 Tage warten und der Baum ist groß!

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 17:37 von Jojo3

an manchen stellen kann er nicht wachsen (zu wenig platz, schatten, ...) gießen brauchst du nicht umbedingt (mach ich nicht) drüber laufen kannst du schon, aber am besten ist es, wenn du langweilige bäume fällst, den stamm ausgrabst und dann die frucht gleich in das loch vergräbst. dann klappt es sicher.

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 19:36 von MiaMD

was habt ihr für eine Stadtfrucht?

ich hab pfirsich

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

echt? Ich und meine Freundin haben nur langweilige BIRNEN
aber jez hab ich auch Äpfel, Pfirsiche, Kokosnüsse, Orangen und Kirschen (naja Kirsche: Ich hab nur ein Kirschbaum^^)

Antwort #10, 15. Februar 2010 um 10:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)