Systemvoraussetztungen (GTA 4)

Hi, was geht.

Ich wollte mir das Spiel für PC holen und wollte nachfragen was eigentlich die Voraussetzung für mein System ist. Kann mir mal jemand die Systemvoraussetzungen ganz genau aufschreiben? Oder ihr könnt mir auch einen Link geben, wo das drinsteht.

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 21:34 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 22:39 von _abc_

Herstellerangaben:

Minimale Systemvoraussetzungen:

* Betriebssystem: Windows Vista + Service Pack 1 oder Windows XP + Service Pack 3
* Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
* Arbeitsspeicher: 1.5 GB
* Festplattenspeicherplatz: 16GB
* Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 oder 256MB ATI X1900

Empfohlene Systemvoraussetzungen:

* Betriebssystem: Windows Vista + Service Pack 1 oder Windows XP + Service Pack 3
* Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz oder AMD Phenom X3 2.1Ghz
* Arbeitsspeicher: 2 GB für Windows XP oder 2.5 GB für Windows Vista
* Festplattenspeicherplatz: 18 GB
* Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 oder 512MB ATI 3870


Laut Gamestar muss man folgene Hardware haben:

http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?...


Allerdings haben viele Leute Probleme, siehe

http://www.amazon.de/review/product/B001E1DDDA/...

http://de.youtube.com/watch?v=eKJzlKVuOlw

http://www.netzeitung.de/internet/1021537.html (laufen nicht alle Videos)

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 22:57 von bucherchristoph

Danke!

Aber nach den Problemen, die ich da gelesen habe lass ich das lieber fürs erste! Hoffendlich kommt eine überarbeitete Version auf den Markt. ^^

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 12:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja des würde ich dir auch raten es ist ja nichtmal sicher ob des Spiel geht auch wenn du die Vorrausetzungen hast.
Hätte ich des vorher gewusst hätte ich mir lieber Call of Duty gekauft.
Bei mir geht zwar des Spiel aber der ganze aufwand um des Spiel zum spielen erstmal zu kriegen ist echt übertrieben.

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 12:59 von bucherchristoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)