...Das ist jetzt Mist... (FF 5)

Ich stecke fest...ich habe den Feuerkristall gefunden, er ist kaputt. Dann habe ich in der Bibliothek diesen Jungen gefunden und der ist dann abgehauen. Den Erfinder der verstärkenden Maschine habe ich auch verloren und der einzige Ort, wo ich hin kann ist eine Wüste, in der sich der Sand bewegt. Leider kann ich dort nicht hinein...Ich brauche HILFE!
ó.Ò

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 15:12 von CatLynGrey

7 Antworten

Du musst wieder zurück in die Stadt... dort findest du im Inn oder im Pub obven den erfinder... der kleine kommt dann dazu...

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 14:30 von DasZwielicht

puh...danke dir...>_>

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 15:01 von CatLynGrey

übrigens nur mal so...bringt es eig was, wenn man klavier spielt? O.o
kann ich mir nich vorstelln...>_>

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 15:08 von CatLynGrey

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
eigentlich nicht weil er lernt ja dann nur die töne zu treffen oh Es ist für den barde gut

Antwort #4, 18. März 2008 um 14:14 von balthier-94

hmkay...danke du...

Antwort #5, 24. März 2008 um 20:53 von CatLynGrey

wo ist der feuerkristal?

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 13:49 von Robert1997

ja auf dem schiff

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 13:48 von balthier-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link