Die Mission "Waffenphilosophie" (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Bei der Mission Waffenphilosophie weiß ich wirklich ned genau was ich machen soll. Ich hab das Monster besiegt, aber steht dann nach dem Kampf immer gescheitert.

Frage gestellt am 17. Dezember 2008 um 23:56 von mario33

1 Antwort

Lies dir mal den Missionstext bzw die Kampfbedingungen durch.

Versuchs mal mit Gesetz nicht brechen und der Todesstoß muss deinem Clan gehören.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 15:35 von torm22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link