eigentlich finde ich es schade! (Infinite Undiscovery)

das es auf englisch is die meisten können es dann gar nicht spielen die wo englisch nie hatten in der schule
hm muß ich doch englisch lernen
es wäre besser so wie bei erternal sonata da war auch mit untertittel des war besser naja is ja egal
auf jeden fall machts bock und is nicht schlecht
aber von der storry verstehe ich nix und des is scheiße
ich warte nooch auf final fantasy 13 auf xbox wied geil by leuts

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 10:31 von kiss66

4 Antworten

ich schließ mich dir an. Ich werde es niemals spielen.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 15:53 von hasslord

des is doch kein grund es nicht zu spielen

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 23:50 von Tobi007

Naja wenn ich nichts von der Story verstehe lass ich lieber. Bei einen ego shooter würd ich da drüber wegsehen aber bei nen rollenspiel wo das Hauptaugenmerk auf der story liegt lass ich es lieber.
Vielleicht hol ich es mir mal wenn auf dem Grabbeltisch liegt. Echanted Arms hab ich schließlich auch geschafft.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 14:23 von hasslord

ich bin in der 7. klasse und verstehe die story ganz gut ! :D

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:53 von Mofus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery spieletipps meint: Für eingefleischte RPG-Fans könnte das was sein. Für alle anderen ist dieser Titel nicht zu empfehlen.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Undiscovery (Übersicht)