Schnell Geld verdienen ^^ (Animal Crossing - City)

Wie verdient ihr schnell euer Geld?... Durch Muscheln verkaufen und Steine mit der Schaufel schlagen wird man eben nicht reich XD... Am Besten was, wo kein Unkraut in die Stadt kommt, also wo die Uhrzeit/das Datum nicht verändert wird... Ich hole mir jeden Tag die 8100 beim Stein und verkaufe Muscheln und Fossilien...

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 13:03 von Jisatsu

4 Antworten

Ich habe im sommer(juli,august)angefangen zu spielen, weil dann teure käfer und fische ab 19 uhr da sind. wenn nook zu hat stell ich sie alle in mein haus und verkaufe sie am nächsten tag. wenn du die zeit zurück stellst, dann hast du kein unkraut da, nur wenn man sie vorstellt. es lohnt sich:)

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 13:11 von kiri83

Wenn ich die Uhr jetzt sagen wir mal 10 Jahre zurück stelle, und dann wieder 10 Jahre vor, ist dann kein Unkraut da? oO... Und die Bewohner, bleiben die dann noch alle?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 13:21 von Jisatsu

NÖ,einer zieht weg,aber mit so viel glück wie ich zieht keiner um. XD ich GLÜCKSPILZ XD

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 13:27 von agentin007skaterman

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn du im dezember bist du kannst auf juli zurückstellen und nix passiert, es zieht auch keiner weg. nur wenn du dann wieder mehrer tage oder monate vorstellst.du kannst aber jeden tag kontrollieren ob einer weg will und unkraut wegmachen und dann wieder einen tag vorstellen. so kommst du dann schneller wieder voran.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 15:50 von kiri83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)