Frage zu Quest (Fable 2)

Wenn man den 3. Helden finden will muss man für den so´en Siegel in diesen Bauernhoff bringen da sin 3 Schattenrichter und eine Frau. Diese Schattenricher sagen der der das Siegel behält wird man vieleicht hässlich. Aber wenn ich der Frau das Siegel gebe werde ich doch bestimmt böse.

Wird man also wirklich hässlich wenn man das Siegel behält?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 13:04 von Link1995

5 Antworten

Du kriegst Rote Augen.Ich habe aber gehört das sie nach Abschluss des Hauptquests weggehen.(Zwar alterst du auch aber die Falten sieht man fast garnich und die haare kannste färben)

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 13:29 von Delta43

was ist denn wen man der frau das siegel gibt?
wird man da sehr viel böser?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 13:49 von Link1995

also ich meine man wird bloß um 30 böser (können aber auch 100 sein,weiß nich mahr genau). ist aber nicht schlimm, da du, wenn du einer anderen person 10.000gold schenkst 100 punkte gut bekommst.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Danke^^

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 20:07 von Link1995

um euch zu beruhigen die roten augen gehen nach den beenden des hauptquest weg aber ich finde mit roten augen sieht das viel cooler aus^^

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 23:34 von lostpunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)