wie besiegt man denn light foot (den komischen indianer dino) (Star Fox Adventures)

das ist kurz nachdem man den 2-ten stein weggebracht hat und den wird man gefangen genommen
und bei den einen test in diesen dorf muss man ganz schnell a drücken.
bei mir hängt der gegener kurz vor dem loch und denn drückt der mich runter hab auch schon versucht die zeit ablaufen zu lassen aber denn hat man auch verloren.
bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Februar 2008 um 15:35 von Fehx

21 Antworten

braucht ihr mehr infos was ich mein?

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 15:36 von Fehx

ich weiss auch nicht mehr genau wi ichs geschafft hab abr ich hab einfach solange auf den knopf gehämmert bis ich ihn geschlagen hatte...vieleicht nützt es was wenn du mit dem steuerdings in die richtung zeigst ihn die du gehen sollst...

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 21:59 von flaeffy

ich probiers mal

oder muss man was drücken wenn er am abgrund steht?

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 21:50 von Fehx

ich weiß nicht mehr weiter, hab mich sogar bevor ich dran teilgenommen habe, mich in den dino verwandelt was aber gar nichts brachte weil als es los ging wieder fox war

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 20:07 von Fehx

nein du muss dich nicht verwandeln.hämmere einfach auf den knebel ein,das hat bei mir auch geholfen...hasst du den zweiten test schon gemacht?

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 20:33 von flaeffy

ich würd ihn dir ja machen aber jaa..

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 20:34 von flaeffy

das ist der zweite test
der erste war leicht das war kein problem.

immer wenn er vor dem abgrund steht schubst er mich zurück und und immer so weiter bis die zeit abgelaufen ist und dann kann man nichts mehr drücken und man fällt ins loch

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 20:23 von Fehx

ich kenn viele die da dran gescheitert sind
ungefähr 5 mann die ich kenne

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 20:24 von Fehx

ich fand den zweiten leichter als den ersten..du kannst ja auswählen welchen du zuerst machen willst..ich meinte mit dem zweiten einfachden anderen...also bei mir ging der zweite test ganz leicht..hasst du immer auf den knebel gehämmert?

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 16:48 von flaeffy

welchen knebel?
den A-knopf?
ich drück so schnell ich kann aber ich schaffs nicht
in anderen spielen reicht meine A-knopf drückgeschwindigkeit
doch auch

Antwort #10, 13. Februar 2008 um 18:32 von Fehx

jaaah den a-knopf...benutz du auch den steuerdings da?

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 21:11 von flaeffy

joystick
oder
digikreuz?

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 16:13 von Fehx

Benutz einen stift und reibe damit von links nach recht über den A-knopf.

Antwort #13, 26. Februar 2008 um 16:33 von Shadow-wario

und das klappt?

Antwort #14, 26. Februar 2008 um 16:50 von Fehx

JAAA! 100 Prozent. Ich hab das mit einer eingegibsten Hand geschafft.

Antwort #15, 26. Februar 2008 um 17:44 von Shadow-wario

muss man denn noch was spezial drücken kurz bevor er fällt?

Antwort #16, 26. Februar 2008 um 21:52 von Fehx

nein!

Antwort #17, 26. Februar 2008 um 22:08 von flaeffy

Trainire etwas indem du NUR den Controller nimmst und zählst.
Zähle die drücker und ein anderer sagt eins. Wenn du es bis 10 schaffst pagst du das in 5 Sekunden.


HAMMBR.

Antwort #18, 07. Mai 2008 um 20:50 von Hammerbruder

kann es zur zeit nicht ausprobieren, hab das spiel verborgt, aber der der es hat ist auch bald an der stelle mal schaun ob er es schafft

Antwort #19, 09. Mai 2008 um 14:01 von Fehx

shadow wario hatt recht,mit dem stift geht es viel einfacher
und noch was:thanks shadow wario dank dir habe ich das spiel am 1en tag ausspielen können!der tipp ist wircklich gut!

Antwort #20, 06. Januar 2009 um 08:56 von Michinator08

guten tag
habs nun auch geschafft, nachdem ich mein spiel wiederbekommen habe.
ohne stift und ohne alles nur daumen und controller.
hat sich wohl meine drückgeschwindigkeit erhöht.
man nennt mich auch den flinksten finger von deutschland^^

Antwort #21, 10. Mai 2009 um 11:00 von Fehx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)