Könntet ihr mir bitte ein gutes Deck geben? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo,erstmal Ich bin im Moment in der Welt der Ordung,aber ich verliere immer.Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes Deck geben(Ich schreib auch gleich welche Booster ich hab damit es euch leichter fällt)Hier erstmal mein Deck:
Karten(40)
Monster(20)
2xRotäugiger schwarzer Drache
1xBewaffneter Drache LV3
1xBewaffneter Drache LV5
1xBewaffneter Drache LV7
1xBrecher , magischer Krieger
1xGeister-Sensenmann(Alias Seelenschnitter)
3xHorus , der Schwarzflammendrache LV4
1xHorus , der Schwarzflammendrache Lv6
1xHorus , der Schwarzflammendrache LV8
3xRiesenkeim
2xRotäugiger finsterer Drache
2xRotäugiges schwarzes Küken
1xVerwandlungskrug
Zauber(13)
1xAufschlagen
2xBlitzeinschlag
1xFeindkontrolle
1xGemeinsam sind wir stark
1xHammerschuß
1xKartenzerstörung
1xKraft der Magie
1xKreaturentausch
1xMagischer Hammer
1xMystischer Raum-Taifun
1xRiesen-Trunade
1xSchwere Sturm
Fallen(7)
1xBodenlose Fallgrube
2xFeierliches Urteil
1xLetztes Angebot
1xRuf der Gejagten
1xSakuretsu-Rüstung
1xSpiegelkraft

Zu den Boostern:
Legende des Weißdrachen(86%)
Mächtige Siegel(80%)
Etabliertes Chaos(76%)
Schattenmagier(90%)
Scharlachroter Feuersturm(92%)
Ultimative Macht(86%)
Die Rolle eines Helden(88)
Bote der Konfusion(50%)
Toon Rache(92%)
Reboot Elektronik(98%)
Ewige Sonne(86%)
Ominöse Unterweltler(86%)
Gravekeepers Schicksal(100%)
Tempel des Königs(82%)
Zerstörer des Lichts(96%)
Zerstörung und Wiedergeburt(100%)
Diener der Dunkelheit(84%)
Licht zu Finsternis(96%)
Tiefer Schatten(100%)
Unionsstärke(96%)
Schicksal wartet(82%)

Ich hoffe ihr habt Zeit euch die Frage ganz durchzulesen und eventuell auch eine Antwort zu schreiben.Freu mich auf Antworten(*Handschmerzenhab*)

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 14:16 von shadowboy2001

7 Antworten

du hast 7 tributmonster glaub ich und dann nurnoch 13 die man so beschwörn kann.
würde evtl mehr mehr monster reintun die man so spieln kann, vllt auch mehr fallen und hast du eig Jinzo und reflektorlump die sind relativ gut :D ^^

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 22:38 von chippi1002

Jinzo fehlt mir Reflektor Lump hab ich Einen.

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 17:35 von shadowboy2001

ich würde deine hoffnung nich nur auf deinen rotaugen werfen und ich würde noch 1-2 hinomata reintuuen oderandere karten wie funken dann fällt es dir leichter noch was:man kann bis zu 80 karten hinnein tuen ich hoffe es hatt dir gehollfen

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 09:18 von paedyteddy

Klar mit 80 Karten im Deck zieht man immer die,die man braucht*purersarkasmus* Und noch was 500 und 200 Lp abzuziehen bringt sich ja was *augenroll* Bitte nur Vorschläge,die ich gebrauchen kann

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 10:45 von shadowboy2001

vllt solltest du dich nur auf einen haupteil konzentrieren

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 18:33 von superspell

Wie Hauptteil?

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 19:07 von shadowboy2001

ja aber du solltest stärkere monster oder effekt monster die du normalbeschwören kannst wie elfenzwillinge oder marshmallon warte noch geistersehnsenmann und so weiter

Antwort #7, 21. Dezember 2008 um 10:19 von paedyteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)