freestylemodi? online?... (Wii Music)

1= gibt es ein freestyle modi wo ich z.b. einfach so aufs schlagzeug schlagen kann ohne an eine melodie gebunden zu sein?

2= auf der packung is meines wissns ein wifi zeichen! wie ist der online modus? kann ich neue titel herunterladen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 14:22 von gelöschter User

20 Antworten

Würd ich auch gerne wissen!

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 14:38 von UndercoverKing

lol^^
wenn das spiel die vorraussetzungen erfüllt die ich hab dann kauf ichs mir:)

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

und was wenn ich keine freunde hab^^ kann ich dann nen com einstellen?

gibts auch n freestyle modi für klavier und co.?

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:37 von gelöschter User

Hi,
Ja es gibt einen reestyle Modus, in dem man jedes Instument ausprobieren kann. Natürlich kannst du die Tutoris (COM) einstellen die mit dir musizieren.
Liebe Grüße =)

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 13:18 von Klecks

thx:)

und wie geht der online modi?

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 10:36 von gelöschter User

Hi nochmal^^
der Online Modus ist eigtentlich kein richtiger Online Modus, du kannst lediglich Clips mit anderen Wii Freunden tauschen
Liebe Grüße =)

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 13:43 von Klecks

clips tauschen? meinste videos odr was?

das heißt das du uns das spiel nicht empfielst?

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 15:11 von gelöschter User

Hi ^^
Ja, mit den Clips meine ich die kleine Musik Videos. Empfehlen nicht grade, leih es dir am besten einmal in der Videothek aus und guck ob es dir gefällt.
Liebe Grüße =)

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 15:23 von Klecks

k denke das werd ich mal machn!

wie isn das im freestyle modus beim schlagzeug?
kann ich des brett auch "deaktivieren"?
und machts spaß aufm schlagzeug rumzukloppen?

wie viele lieder gibts?
sind das nur lieder wie z.b. die mario titelmelodie?

wenn man ein lied spielt und das klavier ausgewählt hat, sieht man dann das klavier vor sich? (wenn man alleine spielt)

Antwort #9, 20. Dezember 2008 um 17:28 von gelöschter User

Hi...^^
Zum Schlagzeug: Es gibt einmal den Schlagzeug Modus in dem es auch einen Freestyle Modus gibt, in diesem kann man dan ohne hintergrund Musik spielen, it's very funny. Dann gibt es noch das Schlagzeug spielen auserhalb des Schlagzeug Modus, hier brauch man das Balance Board nicht.

Zu den Lieder: Insgesamt gibt es 48 Songs, hier mal alle aufgelistet:
American Patrol the march von F.W. Meacham
2. Animal Crossing’s K.K. Blues von K.K. Slider
3. Animal Crossing: Wild World Theme
4. Bridal Chorus von Richard Wagner
5. Chariots of Fire von Vangelis (from Chariots of Fire)
6. Daydream Believer von The Monkees
7. Do-Re-Mi von Rodgers and Hammerstein (from The Sound of Music)
8. Eine Kleine Nachtmusik von Wolfgang Amadeus Mozart
9. Every Breath You Take von The Police
10. F-Zero Mute City Theme
11. Happy Birthday To You the birthday celebration song
12. I’ll Be There von The Jackson 5
13. I’ve Never Been to Me von Charlene
14. Jingle Bell Rock von Bobvon Helms
15. La Bamba the Mexican folk song
16. La Cucaracha the Spanish folk song
17. Legend of Zelda Overworld Theme
18. Material Girl von Madonna
19. Minuet in G major von Johann Sebastian Bach
20. My Grandfather’s Clock the bluegrass song von Henry Clay Work
21. O Christmas Tree the Christmas carol
22. Oh My Darling, Clementine the American folk ballad
23. On the bridge of Avignon the French song about the Pont d’Avignon
24. Over the Waves von Juventino Rosas
25. Overture from the opera Carmen
26. Please Mr. Postman von The Marvelettes
27. Sakura Sakura the Japanese cherry blossom folk song
28. Scarborough Fair the traditional English ballad
29. September von Earth, Wind & Fire
30. Sukiyaki von Kyu Sakamoto
31. Super Mario Bros. Theme
32. Swan Lake the ballet von Pyotr Ilyich Tchaikovsky
33. Symphony No. 1’s Titan von Gustav Mahler
34. Symphony No. 9’s From the New World von Antonin Dvorak
35. Symphony No. 9’s Ode to Joy von Ludwig van Beethoven
36. The Blue Danube the waltz von Johann Strauss II
37. The Entertainer von Billy Joel
38. The Flea Waltz is usually the first piano piece learned
39. The Four Seasons’ Spring (La Primavera) von Antonio Vivaldi
40. The Loco-Motion von Little Eva
41. Troika the Russian folk song
42. Turkey in the Straw the American folk song
43. Twinkle Twinkle Little Star the English nursery rhyme
44. Wake Me Up Before You Go-Go von Wham!
45. Wii Music Theme
46. Wii Sports Theme
47. Woman von John Lennon
48. Yankee Doodle the U.S. patriotical song

Zum Klavier: Nein, du siehst es nicht vor dir.


Hoffentlich konnte ich dir auch diesesmal helfen^^
Liebe Grüße =)

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 18:37 von Klecks

ja konntest du!xD

das sin ja eher so retro lieder... naja kann man lieder runterladen?
wie viele coms kann man maximal auswählen?
wenn man ganz normal ein lied mit schlagzeug wählt muss man da das balance board habn?

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

Hi^^
Nein, leider kann man keine Lieder runterladen.
Insgesammt gibt es 6 Tutoris, spielt man aber mit kann man maximal nur 5 Tutoir auswählen ( 5 + sich selber = 6^^
Du meinst sicher wenn man nicht in dem Schlagzeug Modus ist, richtig? Dazu brauchte man den nicht das Balance Board. Hier dazu mal ein kleiner Link: http://de.wii.com/wii/de_DE/software/einfuehrun...
Liebe Grüße =)

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 11:18 von Klecks

thx^^
und welche software isn besser: guitar hero world tour, rock band oder wii music?

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 12:06 von gelöschter User

Hi, O.O
also Wii Music ist eher was für "Anfänger" Rock band und Guitaren Hero spielen in einer ganz anderen Liger. Ich würde dir Guitaren Hero empfehlen, aber leih dir Wii Music lieber vorher einmal aus.
Liebe Grüße =)

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 12:19 von Klecks

Applaus^^

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 13:31 von Stuntbiker98

@stuntbiker: für wasn?

@klecks: ja ok werde ich, ich hab mir jtz mal einige trailer zu dem spiel angeschaut und find es besser als guitar hero und rock band!

Antwort #16, 21. Dezember 2008 um 15:55 von gelöschter User

@Stuntbiker: Für was den Applaus?

Antwort #17, 21. Dezember 2008 um 17:44 von Klecks

rock band ist cooler als gwt

Antwort #18, 03. Januar 2009 um 18:47 von lukif_96

für klecks (kopf an wand stoß)

Antwort #19, 04. Januar 2009 um 00:12 von Stuntbiker98

Why für mich?

Antwort #20, 04. Januar 2009 um 12:54 von Klecks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Music

Wii Music

Wii Music spieletipps meint: Hier bekommt ihr einfach zu wenig Spiel fürs Geld, nach zwei Stunden ist alles gesehen. Die Mischung aus Musik- und Minispielen zündet nicht.
63
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Music (Übersicht)