speicher löschen (Pokemon Diamant)

ich habe denn ds noch nicht so lange und wolltte fragen wie man denn speicher von pokemon löscht wiel noch mal neu anfangen

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 14:37 von x302

5 Antworten

Ich glaub du musst L R B und runter gleichzeitig drücken wenn das Bild von Dialga und Start drücken steht erscheint.
Dann ist dein Spielstand gelöscht.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 14:42 von Chell

nein leider nicht habe fersucht aber es pasirt nichts

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:56 von x302

ok jets habe ich es habe in der anleidung gevunden

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:09 von x302

Kanns mir vllt einer erklären wie das geht mit dem Spielstand löschen hab die Anleitung nich mehr ?! :s

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 21:13 von Lisor

sorry das erst so spät habe pokemon gespielt :-D und wenn du denn speichre löschen willst musst du diese tasten kobi in denn Haupt Menü eingeben also wo steht das du start drucken sollt sie lautet: Pfeil nach oben select und b also die Knöpfe müssen gleich zeitig gedruckt werden und es dauert so eine Minute oder weniger habe nicht gezahlt :-D

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 16:47 von x302

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)