Bin auf der dritten insel und komme einfach nicht weiter (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin auf der 3 insel und weiß nicht weiter.

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 14:43 von Fabian27

13 Antworten

und wo hackt es?

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 14:49 von marvin1995

Ich untersuche alles aber finde nichts außer früchte...

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 14:57 von Fabian27

hast du den aufstieg am strand schon erkundet?

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:19 von marvin1995

Hä?
Wart ich schaum mal.
DANKE übrigens

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 15:22 von Fabian27

also ich weiß jetzt irgendwie nicht auf der wievielten insel ich bin aber ich bin auf der schiffbruch-insel hilft dir das?
und da komme ich schon seit monaten nicht weiter.
THX

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 15:27 von Fabian27

und ich bin am 1 strand heißt das ich bin auf der 1 insel?
ist ja egal weiter kommen tu ich trotzdem nicht

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 15:31 von Fabian27

erster strand? du bist ja noch total am anfang! hast du das überlebenshandbuch? wenn du aber schon weiter endeckt hast solltest du am pierstrand den pier erkunden...

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 16:00 von marvin1995

okey ich versuche es danke.

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 18:36 von Fabian27

wo nach muss ich suchen?
kannst du mir das sagen?
DANKE

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 18:44 von Fabian27

ist so ein cheat gnom ein garten zwerg?
von denen hab ich nähmlich 2!

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 18:47 von Fabian27

okay ich hab 2 spiele wo ich das gamacht habe ich glaube dort bin ich weiter ich weiß schon ich muss ein flos bauen ich sag dir bescheit wenn ich beim anderen etwas brauche okay?

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 18:52 von Fabian27

hey kannst du mir bitte sagen wie man vorspult ich habe das total vergessen?
beim 2 spiel bin ich auf der flugzeug-insel und komme hier nicht weiter.
und gnom fand ich noch immer keinen?!?!

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 18:58 von Fabian27

ma ich komme hier nicht weiter

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 19:25 von Fabian27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)