358/2days (KH 358/2 Days)

Wieso kan man alle mietglieder der Organisation spielen kann wiel manche ja schon in CoM besiegt wurden?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 14:54 von Sephiroth_3000

5 Antworten

ganz einfach KH 358/2days spielt vor CoM da wird würglich alles erzählt von der organisation.kann auch sein das es bis CoM geht aber naja.

öhm und alle kann man nur in multiplayer mode spielen ^-^ in der story nur roxas.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 15:52 von olyndria

ich dachte es spielt in der Zeit in der Sora in der Kapsel ist?

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:58 von kingdomheartsfan12

dachte ich auch

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 18:59 von Sephiroth_3000

könnte auch sein ich weis nich würglich wo die story begint,aber es spielt vor CoM oder sogar amanfang von CoM da das 14te mitglied wärend sora schläft schon garnich mehr in der org war,da ja das 14te mitglied von Axel besiegt und gefangen genommen wurde von Xemnas.

es könnte auch gut sein das die story etwas hin und her switcht,naja werden wir ja balt sehen wo die story anfängt.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 19:16 von olyndria

nein die story beginnt wo Sora bei Kingdom hearts 1 gegen Malefiz Drache gewinnt dan taucht da Xemnas auf dan muss man gegen den kämpfen danach verschwindet der wieder ab da beginnt die story und dan wo Sora sein Herz an Kairi gibt wo er zu herzlose wird beginnt genau da der Anfang von Roxas wo er in die XIII aufgenommen wird

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 20:44 von John-Cena-2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)