wo werden selbstgemachte screenshots gespeichert? (Empire at War - Corruption)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 14:59 von gelöschter User

8 Antworten

den ordner kenne ich auch nicht aber die kannst du eh vergessen.
richtige screenshots kannst du auch mit xfire machen.

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 17:49 von polo7Y7

und wie funkionirt das

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 13:44 von gelöschter User

ich hab jetzt herausgefunden wo die screenshots gespeichert sind aber ich kapier nicht was ich in xfire tun muss instaliert hab ichs zwar aber...

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 13:49 von gelöschter User

geh auf optionen und leg eine tastencombi für einen sreenshot fest.
dann mach im spiel dise combi un du hast nen screenshot.
den kannse dann sogar ins inet stellen

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 17:10 von polo7Y7

das kann ich auch ohne xfire aber ich mein wenn ich xfire doppelcklick kommt so ein fenster in dem steht "anmeldung fehlgeschlagen" und ich soll mich dann im internet registrieren,das hab ich auch versucht aber dann kommt ein fenster in dem steht"you are not at the right age to register" dabei hab ich doch schon alle jahre ausprobiert

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 15:22 von gelöschter User

ja meld dich neu an oda was weiss ich

wie heißt du denn auf xfire?

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 15:42 von polo7Y7

Screenhot machen:
- Strg+Druck drücken
- Paint öffnen
- Strg+V drücken

und schon ist der Screenhot in Paint. Es kann sein, das die Tastatur bei manchen anders ist, und es deswegwn nicht geht.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 17:06 von metaknight93

ich kann mich nicht registrieren denn immer wenn ich das versuche kommt ein fenster in dem steht dass ich nicht im richtigem alter bin, dabei hab ich doch schon von 10 bis 40 jahren jedes einzelne durchprobiert!

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)