Hallo bitte antwortet mir schnell! (Animal Crossing - City)

Hey hab ma ne frage hoffe ihr könnt mir ma schnell sage wie das geht

also ich hab acww un hab da ziemlich viel geld aufm ds, ich hab mir jetz accf gekauft un da angefange zu spiele ich hab nua nich sehr viel geld un hab gehört das man das geld vom ds auch auf die wii mache kann wie geht en das? danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 15:04 von Wii-playerin

12 Antworten

Ja das geht

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 15:05 von Enaicun

wie geht das kannst du mir das bitte genau erklären danke im vorraus!

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 15:09 von Wii-playerin

Ähm du gehst bei accf auf Impotieren dann den Ds anschalten aber nicht bei dem ACWW dann beim DS auf Download gehen und bei der Wii auf Ja drücken und der Rest ergibt sich von selbst
Bitte antwort vor dass was du machst schreiben!

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 15:16 von Enaicun

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
NE das geht nicht habs selber ausprobiert du musst deine Figur rüber auf die Wii schicken sie kommt dann mit dem Buss an und alle Daten von ihr sind WEG.Alle Sachen,das GANZE GELD... also wenn du das ausprobierst erlebst du eine Enttäuschung!

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 15:16 von korken

Stimmt nicht bei mir hat es geklappt

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 15:19 von Enaicun

was jetzt ?

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 15:19 von Wii-playerin

Nehm meinen Schubert hat außerdem Aufgemacht wo ich 10 Jahre vorgespult habe

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 15:24 von Enaicun

Oh das tut mir Leid weil es bei mir nicht geklappt hatt wie hast du das den mit dem Geld rüberladen gemacht ich habe nämlich 17.000.000 und würde gerne ein bischen rüberladen.:-)

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 15:28 von korken

aso ok dankeschön

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 15:28 von Wii-playerin

Ich hab dass einfach gemacht aber ich hab das Geld in ein Schrank getan und hab es aufgehoben und dann hab ich dass gemacht den Tipp hatte ich von einen Freund.

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 15:32 von Enaicun

also erste frage wie impotiert man zweite frage wenn du dein geld in ein schrank tust kannst du ja da drüben den schrank nicht aufstellen oder doch? wie bekomme ich jetzt dieses geld vom ds auf die wii?

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 15:40 von Wii-playerin

wie jez also man kann eine figur vom ds auf die wii machen aber wie das is mein problem!

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 21:59 von Mirrorsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)