kein kopfgeld mehr (Morrowind)

Als ich hab mal nen ziemlichen scheis in gnisis gmacht wo son typ die hose nicht rausrücken wollte, hab ihn gekillt und 6 weitere leute die ihm zu hilfe kommen plus wachen.
ich bin erst zwanzig stufen später draufgokommen das man bei der diebesgilde sein kopfgeld auszahlen kann doch in allen städten in denen ich bisher war habe ich alle wachen immer töten müssen da sie mich wegen den 9000 kopfgeld sofort angriffen und jetzt ohne kopfgeld grifen sie mich noch immer in den städten an was nun?>?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 15:13 von resi4-ever

16 Antworten

Ne, das kann man so echt vergessen^^
Also entweder ist auf dich die totale Todesstrafe ausgesetzt worden und du solltest dann lieber von vorne anfangen...

Wenn du so viel Kopfgeld bezahlen musstest, bist du doch jetzt relativ arm, oder?

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 18:53 von spieler08

naja mit stufe 59 spielt das geld keine rolle aber es ist einfach nervig die lächerlichen wachen alle nach der reihe zu metzeln und nach wenigen stunden sind sie wieder da!

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 19:48 von resi4-ever

Hää?
Bei mir ist jede Person, die ich jemals getötet hab, egal ob in Dungeons oder Städten, weg und kommt auch nicht wieder...
Ausnahme sind Kreaturen, Tiere, Daedra etc.

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 19:53 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
naja die wachen müssten aber schon wieder nachkommen. hab allein in balmora sich schon mehr als 150 wachen getötet.

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 20:04 von resi4-ever

Was spielst du denn für einen Charakter?
Das macht doch keinen Sinn nur alle Wachen zu töten, mehr als Kopfgeld und ne Versagerrüstung erhälst du dadurch auch nicht^^

*Versagerrüstung: Ist nicht ganz ernst gemeint ;P

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 20:08 von spieler08

Eigentlich sollte ich dir ja nicht helfen, wenn du wegen einer Hose schon sechs Menschen tötest, aber es ist ja Weihnachten. ;)
Manchmal erkennen die Wachen nicht richtig an, dass das Kopfgeld bezahlt wurde. Gib mal das in die Konsole ein:
SetPCCrimeLevel 0
PayFine

Und wenn das nicht hilft, klick die Wache an, die dich angreift und gib folgendes ein:
setfight 30
stopcombat

Das sollte helfen.

@spieler08: Solltest du eigentlich schon bemerkt haben, aber Wachen respawnen nach einer Zeit.

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 21:59 von Valdi

Valdi?
Warum sollte ich es wissen?
Ich töte keine Wachen...
Die billige Rüstung, die sie tragen kann ich mir auch anders wo besorgen und außerdem löse ich Konflike normalerweise diplomatisch^^

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 13:45 von spieler08

Punkt für dich. ;)

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 15:58 von Valdi

und wenn sie dich angreiden weil du z.b. einen indorrilischen (oda so)helm trägst.läufst du dann weg^^!und wie löst man das "diplomatisch", kreatur beherrschen?

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 21:26 von gelöschter User

Das sowieso nicht, wenn überhaupt "Humanoiden beherrschen oder besänftigen"^^
Außerdem trage ich keine indorillischen Rüstungsteile ;P

Ich persönlich bin ein diplomatischer und friedfertiger Mensch, genauso bin ich im Spiel eigtl. auch, klar Wesen und Schmuggler haben es verdient: "Wenn du Diplomatie nicht weiterkommt, folgt der Krieg"^^

Schöne Weihnachten an alle!

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 21:59 von spieler08

das mit der rüstung war ja nur ein beispiel! ich kenn den unterschied zwischen den zaubern gar nicht bei mir ist beides gleich!=-)

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 16:29 von gelöschter User

naja ich kill die wachen ja nicht wegen ihrer rüstung sondern weil sie mich angriefen.

Antwort #12, 21. Dezember 2008 um 15:26 von resi4-ever

Bekommst du dann für jede getötete Wache auch noch mal Kopfgeld?

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 15:57 von spieler08

jetze noch mal zur lösung!

ich glaub du musst wirklich noch mal von vorne anfangen:(

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 16:29 von gelöschter User

nein die wachen greifen mich an das heißt wenn ich sie töte ist es notwehr und das kopfgeld bleibt weiter auf NULL!
naja und neu anfangen will ich auch nicht das hießt in den städten schwierigkeitsgrad auf null und erfarungspunkte sammeln. ;)

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 10:52 von resi4-ever

Ist ja dann eigentlich nützlig für dich^^

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 14:15 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)