Hab da mal 5 Fragen! Bitte beantworten! (Far Cry 2)

Also ich bekomm zu Weihnachten ne xBox 360 und will Far Cry 2 dazu!
1.Welche Note würdet ihr den Spiel geben?
2.Macht es Spaß eine Map zu erstellen?
3.Kann man in der map auch Tiere erstellen?
4.Wenn ja wie viele Tiere kann man setzen?
5.Und zu guter letzt kann man dann in der erstellten Map herumlaufen?

Bitte zahlreich antworten würde mich sehr freuen!
Danke im vorraus
MFG. Dotzi

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 15:40 von Dotzi

12 Antworten

1. 1-2
2. Ja
3. nein
4. -
5. ja aber nur zum testen ohne Gegner oder in nem Online-Kampf.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 19:08 von Gamer_Prince

Vielen dank!

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 19:38 von Dotzi

Also ich würde FC2 eine 1 geben weil ich hab des Spiel seit es da ist und es macht immer noch total spass. Und in der Map kann man leider nur Vögel setzten. Aber wenn du dir XBOX Live holst kann sich des noch endern da Ubisoft gesagt hat das sie noch viele Add-on rausbringen werden.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 07:15 von AuswahlSauron_666

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Danke aber ist das schwer eine Map zu erstellen?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 12:14 von Dotzi

und wenn man gut ist im Map erstellen kann dann dabei auch so was raus kommen?
/g_018459/far-cry-2-sc...

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 12:19 von Dotzi

Mit etwas übung gehts recht einfach und wenn du richtig gut bist kannst du durchaus sowas zu stande bringen.

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 14:10 von Gamer_Prince

Da währe noch was: kann man in far cry 2 auch fliegen? (auser mit dem gleiter)

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 14:14 von Dotzi

Äh ja wenn man von na Klippe springt. Aber sonst nicht.

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 11:03 von AuswahlSauron_666

find ich schade aber stimmt es dass es keine elefanten,giraffen,löwen,krokodile und tiger gibt?

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 01:36 von Dotzi

Nur in der Story, den kannst du entweder folgen oder umschiessen.

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 12:29 von AuswahlSauron_666

elefanten löwen und giraffen gibt es nicht hab ich gehört stimmt das?

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 10:47 von Dotzi

ganz selten läuft dir mal eine giraffe über den weg ich hab sogar schon mal ein flusspferd gesehen das im fluss gebadet hat... ist aber eher die ausnahme im eigentlichen sinne gibt es mehr gegner als tiere!

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 10:22 von STARPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)