Soll ich mir dass Spiel holen oder nicht.Schnell antworten bitte. (Spider-Man - Web of Shadows)

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 15:44 von Patrickrybak

6 Antworten

ganz ehrlich?

Es kostet 70 Euro und genau dieses Geld ist es nicht wert.
Maximal 30 Euro

Es ist zu einseitig, immer die selbe Art von Game und die Kämpfe sind nicht spannend dazu noch die laggs und ab und an friert sogar kurz das Bild ein.

Hol es dir nicht

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 15:52 von Lufia18

Das Spiel ist Hammer! Eines der wenigen Spiele, das die PS3 wirklich darstellt. 70E ist so oder so zu viel Geld. Ich bekam es für 40E und das hat sich echt gelohnt. Es unterscheidet sich von den Vorgängern mehr als man denkt.
Nur zu empfehlen.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 19:23 von S-Spike-S

jo für 40 Euro sag ich sicher es ist es wert, aber nicht 70Euro, dafür fehlt den Game einfach einiges an positiven Dingen

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 19:39 von Lufia18

Ich habs für 55 euro gekriegt und bei mir sind keine spiel fehler da und bei mir kann man auch in der stadt rum laufen wann man will und man kann so gar bei mir kostöme fechseln.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 13:19 von Patrickrybak

ja Kostüme, also schwarz zu rot und umgekehrt ist eh logisch
Das man in der Stadt frei rumlaufen kann hat eh keiner bezweifelt

Das Problem ist aber erst später, wo wenn ( bei mir war es, als ich und der Kingpin in nen Team waren) das es ab und an ruckeln kann und wenn auch selten, das es sogar kurz einfriert

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 18:54 von Lufia18

Bei mir nicht.

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 21:54 von Patrickrybak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)