Wie im MIttlelmeer Platform auf Krake werfen? (Tomb Raider Underworld)

bin im MIttelmeer in dem tempel da und da bei der Krake da muss ich doch die platform irgenwie au den Kopf werfen daraufhin bin ich hoch steh auf der platform und hab daneben den schalter betätigt aber dann wackelt die platform nur warum? was muss ich da machen hab ich vorher was vergessen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 16:01 von Maigoron

2 Antworten

Du musst wenn du vor der platform stehst links und rechts zahlräder mit nem schalter betätigen. um da hin zu kommen musst du über die staturen jeweils in einen raum mit großen zahnrädern und die musst du aneinander ziehen und dann die schalter betätigen und das selbe auf der anderen seite.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 11:07 von BIB0

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
@BIB0: was meinst du mit "über die staturen" ? Ich häng da auch gerade und komme nicht weiter. meinst du damit unter der plattform aber noch über die staturen ? Oder was meinst du ? ich komm einfach nicht weiter !

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 11:59 von nick10126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)