Schafft man dialga auch ohne belebersamen? (Pokemon - Dunkelheit)

Nur mit ca.5 sinelbeeren? auf lv.37 kann nicht mehr zurück..bin in der zeitturmspitze!


HILFE!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 16:14 von gelöschter User

8 Antworten

Klaub schon

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 16:58 von weapon2

mmmh hey soll ich dir ma was sagen? ich war lvl 38^^ und bin ein panflam und plinfa hab dialga ganz leicht besiegt ohne das es micha ngegriffen hatte hab ihn einfach paar flairsamen und schlafsamen zu geworfen ein grimmsamen gegessen dann mit voller power mit link attack flammenwurf+glut angegriffen 3ma angegriffen tot war er ^^ kp ob du ess chaffst eine freundin von mir ist schon über lvl 49 und steckt noch bei dialga fest xDD wenn du flairsamen oda hast gewinns du glaub ich

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 19:45 von yasinn

imma doch^^ Alle Macht den Flair- und Grimmsamen!^^

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 13:23 von gelöschter User

toll ich hab dialga genau in 3 zügen besiegt wen man stark trainiert wie ich kann man es schaffen
p.s:mein pokemon war auf lvl 70! :)

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 19:10 von Absol12

wie soll ich trenairen ich hab nur 5 sinelbeeren und einen schlafsamen hiiilllfe!

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 16:04 von gelöschter User

gelinkt hab ich auch nicht bin ein feurigel und plinfa...

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 16:07 von gelöschter User

ich hab dialga ohne flair samen noch mit schlaf oder verwirrsamen samen und auch ohne sinnelbere oder belebesamen gepackt der war für mich nur beim 2 mal shwer beim ersten mal hat er kein einziges mal zeitlärm eingesetzt bin nur einmal wegen senem kratzer gestorben

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:35 von zhiar

Schnapp dir ein parr Goldsamen durch Wunderbrife.Mein Team war:
Eneco Lv.67 Schaufler,Gesang Weckruf,Donnerblitz
Endivie Lv.58 Zauberblatt,Rasierblatt,Kugelsaat,Solarstrahl
Eneco bekam 6 Goldsamsamen und Endivie 4.

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)