bitte antworten (Pokemon Diamant)

ich habe ein schummelmudul und alle meine cheatz sind wek und dan ahb ich den namen des spieles also pokemon diamnt und dan steht enter the new code iD ich muss da so mein code freischalten um die cheatz für pokemon oder so machen abber ich weiß nicht denn code das ich wieder die codes für pokemon zb darkrai ich brauchew unbedingt den freischalt code bitte schnell abber natürlich denn code für action replay ds danke schon mal

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 16:21 von pokemonplaya

3 Antworten

das is die ID nummer des spiels,was du meinst...
ich weiß leider net wie die geht...sry

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 16:34 von Hardcorefreak

wo steht di denn

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 16:46 von pokemonplaya

also beim hauptmenü vom ar tust du dann deine diamant edition rein dann steht da game unknowed un unter dem steht die id z.b. Apap... und des musst du dann als id eingeben
Ps:bei mir waren auch mal alle cheats weg aber als ich die id eingegeben hab kamen da nur so rotblaue striche

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 18:25 von Rayquaza102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)