Was sind "Alloys" und was ist ein "Multi-Mann Brawl ? (Super Smash Bros Brawl)

Frage steht oben

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 16:43 von Franke-Robert

10 Antworten

alloys weiß ich nicht was du meinst... hast du die englische version?
Multi mann brawl das schaust du am besten selber nach, in dem du einen machst!

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 16:50 von gelöschter User

alloys sind Legierungen. Also eine Verbindung Verschiedener Metalle.
Die Metalltypen gegen die mann im Multi- Man Brawl werden auch alloys genannt (blau, Gelb, Rot und Grün).

Multi-Mann Brawl's gibt es in verschiedenen Modis
10er Brawl. Kämpfe bis du 10 Gegner besiegt hast
100er Brawl Kämpfe bis du 100 Gegner besiegt hast. (Schon Schwieriger)
3minuten Brawl: Halte 3 minuten Durch
15 minuten Brawl... Rate mal...
und finaly:
Brutal Brawl. Der ist einfach nur fies!

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:14 von Agaton

es gibt noch endlos brawl, hehe

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Agaton, du has recht der Brutal Browl is wirlich einfach nur fies!

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 21:22 von Andii561997

Wieso ist der fies?
Vielleicht braucht ihr nur die richtige Technik?
Ich habe mit Toon-Link 23.
(PS: Der 25 Metalloid ist kein Metalloid, sondern ein normaler Cha (also nicht wirklich normal, sondern eher abnormal)!)
Der Brutalo-Brawl macht total Bock!

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 12:00 von Link_pro_1412

-Ich hau die weg und mach Meteorsmash!
-Es heißt nicht PPS, sondern PS!
-Wenigstens habe ich es selbst herausgefunden, oder willst du sagen, dass du 100 Metalloiden geschafft hast?
-Nur weil du auf die Baumschule gehst, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Klugscheißer bin!

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 20:00 von Link_pro_1412

Die 100 hab ich geschafft.
Aber zugegebenerweise keinen von dem Brutalobrawl :(

und PPS ist die Zweite Ergänzung zu einem PS.
Würdest du auch auf eine Baumschule gehen, wüstest du das.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 21:30 von Agaton

Ok, dann weiß ich, dass es nur Spaß war.
Sorry!

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 13:05 von Link_pro_1412

k, Kein Problem. Konnte mann auch Falsch verstehen. Sorry too.

Aber mal ehrlich. Wenn du beim Brutalobrawl welche aus dem Ring Prügelst, dann schaffst du den 100er locker! Gerade die ersten Gegner sind geschenkt. Die muss man nur schubsen.

Aufpassen muss mann nur das mann nicht zuviel schaden sammelt. Der 100ste Gegner ist man selber. (Ihr wisst was ich meine, oder?)
Als ich das zum ersten mal geschafft habe hatte ich 120% schaden angesammelt. Da kommt mann dann wirklich ins schwitzen.

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 14:46 von Agaton

Ich habe mal C-Falcon genommen und einfach auf die Gegner eingedroschen.
Mit Falcon-Punch und so.
Da hatte ich dann 6, oder so.
Ich kann dir das Video ja mal schicken, dann können wir auch mal brawlen.
Und beim Brutalo-Brawl habe ich über 120 (beim Gesamt-Higscoore)!

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 19:00 von Link_pro_1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)