Wie komme ich durch die Grüne Tür (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich bin durch die trümmer durchgerollt und bin durch die blaue tür danach wurde ich eingezogen in einen größeren platz un bin rechts gegangen und habe eine ENERGIEZELLE eingesetzt und bin in die Blaue Tür rechts reingegangen und habe ein ENERGIE TANK bekommen und bin wieder raus dann wollte ich durch die Grüne Tür aber ich SCANTE sie un ich kann sie nur mit einem HOCHFREQUENZ BEAM SCHUSS öffnen und sie blockt alle meine schüsse von BEAM ab im Hypermodus der POWER BEAM geht nicht dann der normale Zustand POWER BEAM geht auch nicht brauche BITTE HILFE

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 16:58 von Chaosgamer

8 Antworten

Dein Buchstabensalat wär mit Kommas, Punkten und Absätzen garniert, gleich viel bekömmlicher...



Wo genau bist du überhaupt? >_<

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 17:27 von SoD-Shadow

HiHi Danke^^... aber nun zu meinem Problem... ich bin da in dem Land G.F.S Valhalla und da ist so eine grüne Tür. Wenn ich auf diese Schieße dann prallen diese von der Tür ab... beim Scannen steht ich muss da so ein Hochfrequenzbeam ding ein setzen das hab ich auch gemacht aber nix geschieht!

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 17:32 von Chaosgamer

Hm... Hast du die Valhalla gerade erst bekommen?

Auf die muss man egtl. erst viel später... Und braucht diesen Beam egtl. gar nicht...!?

Es geht auf einem der Planeten weiter...

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 17:47 von SoD-Shadow

Aso ok... kannst du mir dann vll sagen auf welchem Planeten es weiter geht und wo ich das schienenfahren herbekomme!

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 17:50 von Chaosgamer

auf dem heimat planeten der piraten musste weiter machen!

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 18:51 von Mondragon

Ja für diesen Planeten brauch ich einen Code oder so und diesen Besitz ich leider nich also wenn ihn einer hat bitte bitte schicken


Danke!

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 19:06 von Chaosgamer

bin weiter aber nach dem boss im heimat planet der piraten der wo sich imma in ein anderen verwandelt habe ich besiegt aber jetzt komme ich wieder nicht weiter. ich habe den energiehacken bekommen und jetzt muss ich den säuerregenschild holen aber ich komme nicht dorthin wie soll ich jetzt weiter machen brauche bitte hilfe

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 12:23 von Chaosgamer

Du brauchst den Novabeam.

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 09:24 von Chinajunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link