komme bei lisa die baumknutscherin bei dem riesen sägeblatt nicht weiter (Simpsons)

Hii...

Mal ne freage...
Bei Lisa die baumknutscherin, da muss man irgendwann mal so Holzblöcke von dem Förderband runtermachen. Die Frage ist wo kann man da mit Lisa meditieren?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß shorty95

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 16:58 von shorty95

2 Antworten

Hi...

Ich habe die Antwort selber rausgefunden..

Einfach ein paar mal auf das sägeblatt schieessen...

gruß shorty95

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 17:06 von shorty95

ich ergänze mal falls noch jemand die Frage hat. Habe die Mission selbst erst gestern geschafft und an der Stelle auch sehr doof geguckt.

Am Ende des Arms vom großen Sägeblatt ist ein Schaltkasten an der Wand. Da man nicht hinlaufen oder klettern kann empfiehlt sich Bart's Schleuder. Ein Treffer an dem Kasten und die Sägen stehen, dann kann man über das große Blatt laufen und die Krusty Marke oben drauf sammeln. Das Fliesband ist dann auch von den Bäumen befreit.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 09:43 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)