Bitte ganz schnell 2 Fragen (Pokemon Diamant)

1.
Findet man mit dem pokeradar wirklich legendäre pokemon?
2.
Ich will endlich ein bild haben... . Also.. immer wenn ich ein bild hochladen will steht da ..nur eine Jpeg-Datei(jpg) benutzen. Was bedeutet das?! Ich will ein darkai bild hochladen und ich hab dan das bild so abgespeichert: Darkai.Jpeg und mein ordner nimmt das als bild an aber ich kann es trotzdem nicht hochladen. bitte helft mir...
Vielen Vielen Dank schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:09 von XDarkaigirlX

13 Antworten

1.kp
2.es muss eine jpeg datei sein und nich im namen jpeg drin stehen wenn du dir die bilder ausuchst machst auf das bild was du haben illst rechtsklick und dann unter eigenschaften dort müsste stehen was das für eine datei ist

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 17:12 von Sanogo91

1. keine Ahnung

2. steht wenn du das Bild öffnest auch jpg dort?
-wenn ja, dann weiß ich nicht was du tun sollst.
-wenn nein, dann geht das bild eben nicht.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 17:13 von SchattenPanferno

ja da steht JPEG-Grafik aber man nimmt es trotzdem nicht an

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 17:17 von XDarkaigirlX

1. Hab ich noch nie was von Gehört.
2. Bei Google Bilder kann man sehen, ob es eine jpg-datei ist(wenn du draufgeklickt hast)

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 17:19 von Freaky8

ne da muss jpg-datei stehen auch nich jpg-grafik

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:20 von Sanogo91

1. nein

2. dein bild hat weniger als 16 px,deshalb gehts nich

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

da steht jetz das: Uploaded file 'Darkai.Jpeg' not valid - Error: Unspecified Error - original message follows: [force_image_min_width] Image unreadable or invalid width!. Userinfo: current width: 82, minwidth: 160

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 17:24 von XDarkaigirlX

Du meinst wohl 160px ^^

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 17:24 von Freaky8

oh scheisse,ja,danke freaky8.

also dein bild hat 82px du brauchst 160px

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 17:25 von gelöschter User

spaulding hat recht

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 17:27 von Sanogo91

ich hab jetz ein bild gefunden das hat 580px x 414px als ich durchsuchen-bild ausgewählt-öffnen gemacht habe ist die pers. daten ändern seite gekommen. Ist mein bild jetz hochgeladen?

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 17:32 von XDarkaigirlX

ja eigentlich schon da steht ja danach wenn du auf speichern gegangen bist es kann einige stunden dauern bis dein bild angezeigt wird

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 17:35 von Sanogo91

das steht über dem bild feld das es einige zeit dauert..
also d. h. ...
^.^ mein bild wird bald angezeigt^^
Vielen Vielen Vielen Vielen Dank ^.^ ^.^ ^.^ °.^

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 17:39 von XDarkaigirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)