John Cena (SmackDown 2009)

Wie besiegt man in der WrestleMania Umbala oda wie der heisst mit John Cena wo er sich einen nach dem anderen vornimmt erst regal dann kommt umbala nach dem der einen kampf gehabt hat!hab schon so vieles versucht aba noch nicht rausgefunden wie ich es machen soll

danke

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:30 von boti

7 Antworten

meinst du das GAUNTLET MATCH? bei dem Match musst du die gegner einfach pinnen bis keiner mehr übrig ist.ICH verstehe die FRAGE nicht

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 17:34 von rayman09

es geht einfacher wenn du immer den st-f-u einsetzt

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:28 von danial

der heißt doch nicht "umbala"

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 19:07 von gelöschter User

Ja sry weiss gerade nicht wie der heisst!

Nein nach dem No way Out Kampf mein ich!

da Erledigt man erst den Wrestler Regal entweder hinter der Bühne oder in der Umkleidekabine!

Dann nimmt er sich ´´umbala´´ vor der hatte gerade einen Kampf und ein Wrestler liegt neben der Bühne am Boden!

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 19:14 von boti

Um noch genauer zu sein 2 Tische stehen ausserhalb vom Ring!

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 19:32 von boti

dann ist es ein table match!(glaub ich)! du musst einen tisch in den Ring holen und UMAGA muss in gefahr sein un du im spezialmodus! dann machste mit umaga en irish whip gegen den dich un dann hägt ddeer da so! dann musst du hingehn un oben steht finisher! mach den un dann schmeißt der umaga durch den tisch! dann müsstets du gewonnen haben!

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 08:38 von PoMMeZ

@ PoMMeZ
das ist kein match John cena will sich doch an MVP rechen weil er Tony mit der krücke geschlagen hat und des wegen nimmt er sich alle fohr
ich hatte einfach Umaga zusammengeschlagen und dann ein finisher auf einen der tishe gemacht und dann kamm so ein kurtzes video wo danach john cena abhaut oda so musst du mal aus probieren boti ( er heißt UMAGA )

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 21:53 von Gamer619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)