Grafikkarte (GTA 4)

wenn ich GTA spiele bleibt es immer stecken und hat eine
scheiß Grafik man siet fast garnichts:
Kann man sich die graffikkarte umsonst runterladen,wenn doch könnt ihr mir die seite sagen Bitte. Wenn nicht wie viel kosten diese Grafikkarten.

danke

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:44 von medman

9 Antworten

Ähm man kann sich höchsten Treiber downloaden.

Und es gibt schon recht gute für so ca.75€
Und die kauft man sich in einem Laden

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 19:24 von wambo95

und wie viel kosten die grafikkarten

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 20:01 von medman

Hat er doch dazu geschrieben, ab 75€.
Solltest aber den Arbeitspeicher nicht vergessen, minimum 1GB, ich empfehle aber minimum 2GB.

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 03:14 von Godfather1983

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Oke ich will jetzt nicht lachen aber ich muss.

HAHAHAHAHA - Grafikkarte runterladen xD

Das ist das geilste was ich je im Internet gelesen habe ( Hab schon so einiges gelesen xD)

Oke Medman :


Wo wohnst du denn?
Deutschland?
Oder wo anders?

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 20:23 von Devil

deutschland

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:26 von medman

ah schade

weil ich lebe in Österreich und ich kenne ne wirklich gute online Seite für PCs und so

müsste mal schauen das ich ne deutsche finde.

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 18:33 von Devil

brauchst aber schon ne gute grafikkarte - sonsts haste keine freude am spiel
ich hab ne gforce 8800gtx und kann nich mal alles auf maximum einstellen

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 10:49 von benno19541

schade

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 14:18 von medman

schade

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 14:19 von medman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)