lohnt es sich (GTA 4)

ich überleg mir seit tagen ob ich gta 4 zu weihnachten holen soll aber die vorgänger fand ich nicht so gut was meint ihr

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:51 von Devil15

17 Antworten

ganz gut.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 18:05 von gelöschter User

Das Prinzip von GTA IV ist nicht anders als das der Vorgänger. Es hat nur eine viel besserer Grafik, besseres Gameplay, mehr Funtkionen und ist viel realistischer.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:05 von Elementic

Und der online modus macht mit Freunden zusammen nen heiden spaß

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 18:49 von Protox-Papst

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Logisch ist ja nicht auf ps2,pc..sondern auf ps3.Gta 4 ist viel besser als die vorgänger(San andreas,vice city,liberty city...)!

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 18:49 von batista12

gta iv is the best game of the year!
wieso fragst du dan ob es sich lohnt?
es ist ein muss für ps3 besitzer;)

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 19:12 von niki_

Also du musst mal Iv spielen danach San Andreas!
da kommt ein Gewaltiger Unterschied denn SA is gar nicht
so Real wie IV und Iv ist das beste Spiel des Jahres wie
niki sagt.

und es gibt mehr Funktionen Kauf dir es einfach wenns dir
nicht gewällt (Unverscheinlich) gibs zurück.

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 21:47 von GTA-FreeK

Lol, ich fand die Vorgaenger viel geiler^^ Is mir doch egal obs realistisch ist oder nicht..Aber joa, es lohnt sich schon.

P.S: Die Grafik ist schlecht -.-

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 21:53 von Eumaios_Giorgi

nene gta iv beste game (ausnahme midnight club la)!

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 22:39 von tolgi

SA war viel zu unlogisch! Die Grafik ist geil kaufs dir!

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 10:10 von Shooter7

ok dann kauf ich es mir

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 12:21 von Devil15

naja gta4 ist genial hab mir wegen gta4 die ps3 geholt aber mein lieblings gta ist immernoch san andreas ok es war unrealistisch und ne schlechte grafik hatte es auch aber es ist ja auch schon älter

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 13:53 von banxter

Na klar lont es sich wen du die storry fertich hast hast du immernoch FUN mit cheats auserdem is de saotofahren viel cooler und und und !

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 14:02 von gelöschter User

ES LOHNT SICH! erstmal ansich wegen dem spiel lohnt sich das und auch noch danach der online modus ! was gibt es besseres als mit kollegen im freien modus scheisse zu bauen und alle möglichen glitches und bugs zu finden usw. :D

also wenn man 60 € nich dafür ausgibt dann weiss ich auch nich für was :D

Antwort #13, 19. Dezember 2008 um 15:19 von Dane87er

eigentlich lohnt es sich nicht.aber deine entscheidung.

Antwort #14, 19. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

@pip348 wieso sollte es ich nicht lohnen

Antwort #15, 20. Dezember 2008 um 08:25 von banxter

es wird schnell langweilig aber bei online nicht.und wenns bei online langweilig wird dann kannste e nichts tun.

Antwort #16, 20. Dezember 2008 um 11:12 von gelöschter User

ich habs mir heute gekauft und muss sagen es ist hammer

Antwort #17, 20. Dezember 2008 um 17:59 von Devil15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link