Mission (GTA San Andreas)

ich hab jetzt die mission gemacht wo ich pulaski killen muss und eigentlich müsste ich jetzt n anruf kriegenaber ich krieg keinen was soll ich tun?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:54 von gelöschter User

12 Antworten

sag mal etwas genauer was es für ne mission ist...

PS: hey pip^^

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 18:03 von gelöschter User

also yo-men ^^six ich hab in wikigta gelesen das ich jetzt ein anruf von ken kriege aber ich krieg keinen.

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:11 von gelöschter User

fahr bissl rum ^^

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 18:12 von Shooter7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab ich schon gemacht funkt nit:(

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 18:18 von gelöschter User

1. sag was in der mission vorkam

2. speicher das spiel ab, dan lauf 2min... wenn nix passiert, dan lad das spiel und lauf 2 min
(wenn es nit geht, dan mach was ich bei 1 gesagt habe)

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 18:30 von gelöschter User

Ist vielleicht noch irgendeine andere Mission verfügbar oder so, die man erst noch machen sollte/könnte/müsste?

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 18:41 von D-Struction

eigentlich sind schon noch missionen aber nebenmissionen.
zum beispiel:zero.

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 18:44 von gelöschter User

und ich probirs yo-men.haste mal wieder nen neuen accuont gemacht.

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 18:47 von gelöschter User

immer wider neu^^

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 18:55 von gelöschter User

hey bring dich einmal um in gta san andreas und das geht dann und du bekommst ein anruf glaub mir das hab ich auch gemacht

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 12:04 von gta_arlind

hey bring dich einmal um in gta san andreas und das geht dann und du bekommst ein anruf

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 12:04 von gta_arlind

einmal antworten reicht

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)