Patchen!? (Gothic 3)

Wie kann ich Patchen und wo kann ich sie Runterladen. Bitte mir einfacher Beschreibung was ich anschließend machen muss!

mfg Ork2008

PS: Ich poste das für eine andere Frage also bitte antworten!

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 17:57 von gelöschter User

11 Antworten

ich hab einfach bei google gothic 3 patch eingegebn und dann muss man nur bischen schaun

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 18:01 von Bonebreaker

hahaha...warum hast du mamakix nicht einfach die frage beantwortet...um zu testen ob er sich die fragen anschaut?
wennn ja...dann gute entscheidung

also
lade dir das heir runter
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
(ganz unten kann man da klicken wo mann den patch downloaden will)
die datei lädst du in den Gothic ordner rein oder irgendwo anders hin
dann einfach auf das symbol von dem patch drücken und der installationsanleitung folgen
Fertig

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 18:06 von Goheld92

kann ich ja ned riechen oder^^

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 18:15 von Bonebreaker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
war ja auch nicht an dich gerichtet aber schau dir mal das an:
zuerst:
/g_012188/gothic-3-fra...
dann:
/g_012188/gothic-3-fra...
und des(nagut ist ein neues Thema):
/g_012188/gothic-3-fra...
und diese frage wird eigentlich einmal pro woche gestelllt was eigentlich inzwischen zimlich überflüssig wäre wenn die leute einfach alte fragen lesen würden

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 18:19 von Goheld92

passiert dieses jahrhundert aber nicht mehr^^

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 18:20 von Bonebreaker

was?
das viele fragen doppelt gestell werden...doch...vor ein paar minuten schon wieder^^

PS. wie gesagt war nicht an dich sondern an alle gerichtet und an MAMAKIX

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 18:22 von Goheld92

nicht das die fragen doppelt gestellt werden sondern das man einfach erstmal alte fragen liest bevor man die gleiche wieder stellt

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 18:23 von Bonebreaker

sag ich jaaa

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 18:26 von Goheld92

hab ich ja auch aber ich wollts genauer

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 20:03 von mamakix

Eines möchte ich hier nochmal anmerken, ihr habt ihm zwar gesagt wie er es Patchen soll, auch wo er es laden kann, aber ihr hättet ihm auch fairer Weise sagen sollen, dass wenn er den 1.6 Patch installiert hat, auch das Spiel neu beginnen soll. Denn, wenn er ihn installiert hat und einen alten Spielstand läd, braucht er sich auch nicht zu wundern, dass der Guru andauernd auftaucht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 20:29 von gelöschter User

oman ich bin scho voll weit

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 09:49 von mamakix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link