wie kommt man weiter (1 1/2 Ritter)

wie komme ich weiter:ich bin in der zelle mit improvisierter säge und bürste und komme nicht weiter was muss ich tun?

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:07 von gelöschter User

2 Antworten

du musst mit der bürste den teer von den stäben entfernen und dann den totenkopf anfassen der geht kaputt , nun haste den kiefer welchen du mit der feile anschleifst und nun als säge benutzen kannst

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:59 von nycertwo

Hallo,
hier nochmal alles zusammen:
Nimm die Kette ins Inventar auf ,die an dem Gitter hängt. Halte dazu die linke Maustaste etwas länger gedrückt und wähle dann die Hand aus dem erscheinenden menü aus ! Auch das Brot auf der Toilette wird eingesteckt ! Dann wendest du dich deinem Zellengenossen zu und betrachtest seine blinkende Schuhspitze ! Rede nun mit Erdal ! Dieser versucht sich erst als Ritter Edmund auszugeben, doch du durchschaust schon bald sein Spiel !
Erdal handelt mit Immobilien und als ritter Edmund kann er eben besser verkaufen ! die Schuhe bekommt er mit hilfe spezieller schuhspanner so spitz ! Er schenkt dir einen dieser Schuhspanner !
Verbinde ihn im Inventar mit der Kette um einen Wurfhaken zu erhalten !Diese benutzt du dann um an den Totenschädel und den Geburtstagshut in der Nachbarzelle zu gelanegen ! Benutzt du den Schädel im Inventar ,fällt er auseinander nur der Kiefer bleibt übrig !
Betrachte das Zwischengitter der beiden Zellen !Es ist klebrig, denn jemand scheint es mit Teet eingeschmiert zu haben ! Wende dich nun der Gegensprechanlage zu ! Die Zellenküche meldet sich ! Lanze hat Hunger und kann zwischen 3 verschiedenen Essen wählen ! Hühnchen kling gut also wählst du dieses ! Nun musst du dich entscheiden ob du es englisch ,also roh , medium oder durch haben möchtest ! Entscheide dich für englisch ! Ein rohes Hühnchen wird geliefert und landet auf dem Toilettendeckel ! Es ist sogar noch mit Federn bestückt ! Als guter Kumpel gibst du Erdal das Hühnchen ! Er freut sich darüber und haut auch gleich rein ! Die Federn spuckt er auf den Boden ! Hebe sie auf und verbinde sie im Inventar mit dem harten Brot zu einer Bürste ! Damit säuberst du die Zwischengitter der Zelle und stellst fest, das die Gitterstäbe aus Holz sind ! Mit dem Kiefer könnte man sie durchsägen, wenn die zähne etwas schärfer wären ! Benutze noch einmal die Gegensprechanlage ! Bestellst du eine Torte weigert sich der Koch, weil niemand Geburtstag hat ! Setze Erdal einfach den geburtstag Hut auf ! Er wundert sich zwar darüber, doch hält er still ! Nun kannst du die Torte über die Gegensprechanlage bestellen ! Gib sie ebenfalls an Erdal weiter ! Er verschlingt sie ! Doch in die Torte hat jemand eine Feile eingebacken, die du von Erdal bekommst ! Wende die Feile auf den Kiefer an um eine Säge zu erhalten ! Nun kannst du die Zwischengitter durchsägen !
Aus der nachbarzelle nimmst du die tapetenrolle und den Leim ! Verbinde beides im Inventar ! Da die Zellentür der Nachbarzelle offen ist, gehst du ganz einfach hinaus in den Gang ! Betrachte die Säule hinter dem Wächter und wende die klebrige Tapete darauf an , damit der Wächter den linken Gang neben der Säule nicht einsehen kann ! Nun kannst du weiter in den hinteren Teil des Kerkers gehen !

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:06 von reiner51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 1 1/2 Ritter

1 1/2 Ritter

1 1/2 Ritter 74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

1 1/2 Ritter (Übersicht)