welches "schusstierchen" (Dungeon Siege 2)

welches der drei tiere, die man sich an anfang kaufen kann soll ich nehmen ? ich mein diesen skorpion,maultier ober das blau ding mit den naturfähigkeiten oder soll ich mir erstma garkeins nehmen und statdessen nen charakter nehmen ?
den die gute schosstierchen kommen bestimmt erst so zum schluss hin oder ?
danke in vorraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2008 um 18:21 von lukibuki

6 Antworten

ich hab den esel (weil der viel tragen kann und ich nich erst teleportiren und verkaufen muss) genommen aber erst später denn die sind nich unbedingt stark oder du wartest biste dir düsterwölfe holen kannst

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 16:39 von CHEATHUNTER

ok danke erstma! aber könnstes du mir vieleicht auch noch sagen, ab wann man sich diese düsterwölfe hollen kann ?
danke jetzt schon mal vöhr jede neue antwort !

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 00:20 von lukibuki

düsterwölfe kannst du haben wenn du den wuest bei der annimst die di die fiecher verkaufst! aber ich würde sowieso das blaud ding nehmen, weil es wenn es ausgewachsen ist ziemlich viel schaden anrichtet!

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 14:19 von Engelbert

danke !

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 20:57 von lukibuki

Also ich habe mir alle außerden esel geholten. Das war die beste entscheidung. Die sind viel viel stärker als Menschen!

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 13:01 von gelöschter User

du kanst auch in der Ersten Stadt eine Mission machen und dort bekommst du auch einen Düsterwolf.

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 14:37 von Saveroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)